Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40404

geschlossen

[BT] Rat Reset

Von B2B-TheDarkLord vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.01.2022

Beschreibung

Ich habe bereits vermehrt Resets beim Rat gehabt, bei denen die HP der Bosse entlinkt und die Aggro zurückgesetzt wurde. Nach bisheriger Erfahrung passiert dies immer nur durch Interaktionen mit Veras Schwarzschatten.
Folgende Möglichkeiten diesen Reset hervorzurufen sind mir bis jetzt aufgefallen:
1. Feenfeuer auf Veras, wenn er unsichtbar wird.
2. Mal des Jägers auf Veras, wenn er unsichtbar wird.
3. Totstellen eines Jägers während Veras unsichtbar ist.

Die ersten beiden passieren vermutlich, da er versucht unsichtbar zu werden, es aber aufgrund der beiden Debuffs nicht schafft.
Letzteres passiert nicht bei jedem Totstellen. Meine Vermutung ist, das Veras den Jäger als nächstes Ziel für sein Gift ausgesucht hat und diesen dadurch nicht mehr im Ziel hat.

Zum Totstellen kann ich auch diese beiden Clips liefern, in welchen zu sehen ist das der Reset im Moment des Totstellens passiert:
https://www.twitch.tv/felix_557/clip/EnticingQuaintLardCoolStoryBro-sSWaFoMURnqq438j
https://www.twitch.tv/felix_557/clip/AmericanVenomousAppleThisIsSparta-q9lMzw6dkUBqyUX1


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37014: [Instanz/Raid][Der Schwarze Tempel] Rat der Illidari resettet teilweise einfachBestätigtB2B-Tester07.11.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #37014: [Instanz/Raid][Der Schwarze Tempel] Rat der Illidari resettet teilweise einfach wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey danke fürs Melden und der Videos. Ich schreib dein Kommentar mal in das bereits vorhandene Ticket und schließe dieses hier.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF