Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37014

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Instanz/Raid][Der Schwarze Tempel] Rat der Illidari resettet teilweise einfach

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
07.11.2019

Beschreibung

Grade wieder passiert, hab es schonmal vor ein paar Monaten erlebt, eigentlich sehr selten glaube ich aber es passiert aufjedenfall; woran es liegt kann ich leider überhaupt noch nicht abschätzen..

Problem:

Der Rat der Illidari resettet teilweise einfach mitten im Fight wieder auf 100% HP, läuft zurück nach oben und pullt sich dann natürlich direkt wieder was zum wipe führt. Grund wie gesagt nicht ersichtlich.

__
aus dem anderen Ticket.

Ich habe bereits vermehrt Resets beim Rat gehabt, bei denen die HP der Bosse entlinkt und die Aggro zurückgesetzt wurde. Nach bisheriger Erfahrung passiert dies immer nur durch Interaktionen mit Veras Schwarzschatten.

Folgende Möglichkeiten diesen Reset hervorzurufen sind mir bis jetzt aufgefallen:

1. Feenfeuer auf Veras, wenn er unsichtbar wird.
2. Mal des Jägers auf Veras, wenn er unsichtbar wird.
3. Totstellen eines Jägers während Veras unsichtbar ist.

Die ersten beiden passieren vermutlich, da er versucht unsichtbar zu werden, es >aber aufgrund der beiden Debuffs nicht schafft.
Letzteres passiert nicht bei jedem Totstellen. Meine Vermutung ist, das Veras >den Jäger als nächstes Ziel für sein Gift ausgesucht hat und diesen dadurch >nicht mehr im Ziel hat.

Zum Totstellen kann ich auch diese beiden Clips liefern, in welchen zu sehen ist das der Reset im Moment des Totstellens passiert:
https://www.twitch.tv/felix_557/clip/EnticingQuaintLardCoolStoryBro-sSWaFoMURnqq438j
https://www.twitch.tv/felix_557/clip/AmericanVenomousAppleThisIsSparta-q9lMzw6dkUBqyUX1


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #40404: [BT] Rat ResetAbgewiesen04.01.2022Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41189: [Raid/BT/Rat] BT Rat ResettetAbgewiesenB2B-Tester31.12.2022Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Theorie: Hunter zieht Aggro, zieht tot stellen: Boss denkt sich ok außer fight und sagt seinen Kollegen yo resett jetzt

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ziehen Hunter mitlerweile noch auf dem Schurken durch? Und resettet der wenn er wieder auftaucht seine Aggroliste komplett?

Aktionen #5

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

B2B-firespell schrieb:

Ziehen Hunter mitlerweile noch auf dem Schurken durch? Und resettet der wenn er wieder auftaucht seine Aggroliste komplett?

Ja und ja.

Aktionen #6

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Dann könnte das was Marv geschildert hat vlt tatsächlich mal ne Überprüfung wert sein

Aktionen #7

Von b2b-psychologe vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Haben uns gerade die Stelle ein paar Mal angeschaut und konnten folgende Situation beobachten:
Der Rogue ist nach seinem ersten Gift Apply direkt neben dem sterbenden Healpala aus seinem Vanish heraus resetted.
Daher vermuten wir, dass der Pala das nächste Gifttarget gewesen wäre und Veras dadurch verbuggt wurde.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

b2b-psychologe schrieb:

Haben uns gerade die Stelle ein paar Mal angeschaut und konnten folgende Situation beobachten:
Der Rogue ist nach seinem ersten Gift Apply direkt neben dem sterbenden Healpala aus seinem Vanish heraus resetted.
Daher vermuten wir, dass der Pala das nächste Gifttarget gewesen wäre und Veras dadurch verbuggt wurde.

ty für die genaue Beschreibung.
Mal sehn ob wir es nachgestellt bekommen

Aktionen #9

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu B2B-Tester geändert
Aktionen #11

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Sehr nice, dass ihr das so in der Aufnahme feststellen konntet!

Aktionen #12

Von B2B-robrob vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hi,

bei uns jetzt auch mehrfach passiert. Gerade war es das letzte Target mit Gift-Debuff, welches leider genau daran verreckt ist. Daraufhin ist der Boss teilweise resettet.

Aktionen #13

Von B2B-Brainstorm92 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hallo,

der Bug tritt nach wie vor auf, und ich konnte diesen in den letzten Wochen wiederholt beobachten. Wir haben die Vermutung, dass es auch mit Feenfeuer auf Veras zu tun haben könnte, ähnlich wie Council in TDM.

Aktionen #14

Von B2B-Brainstorm92 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hallo,

eben wieder passiert, diesmal war ich als Hunter dabei und der Bug trat auf nachdem ich Totstellen als Hunter benutzt habe. Jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht Aggro von einem Mob.

Aktionen #15

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40404: [BT] Rat Reset wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Aktionen #17

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Aktionen #18

Von skyer vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41189: [Raid/BT/Rat] BT Rat Resettet wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF