Fehler #40294
geschlossen[Ulduar] Wiederverwertete Belagerungsmaschine: Elektroschock Effekt & Anzeige
Beschreibung
Wiederverwertete Belagerungsmaschine: https://db.rising-gods.de/?npc=33060
Elektroschock: https://db.rising-gods.de/?spell=62522
Geschosssalve: https://db.rising-gods.de/?spell=62400
Flammenleviathan: https://db.rising-gods.de/?npc=33113
Flammendüsen: https://db.rising-gods.de/?spell=63847
Aufgefallen beim 10er Weekly vs Flammenleviathan: Nutzt die Wiederverwertete Belagerungsmaschine "Elektroschock", um damit wie vorgesehen "Flammendüsen" (kanalisierte Fähigkeit vom Boss) abzubrechen, dann tut sie das zwar immer, allerdings hatte ich bei den letzten 3 Nutzungen gegen die Flammendüsen vor'm Ableben des Bosses immer die UI Anzeige (standard Blizz UI), dass der die Fähigkeit "Flammendüsen" trotz Treffer mit "Elektroschock" einfach weiter kanalisiert. Ich wollte eigentlich erst ein Ticket schreiben weil ich dachte die Fähigkeit bugt und es kommt trotz korrekter Nutzung statt einer Fähigkeitenunterbrechung manchmal weiter Schaden durch "Flammendüsen" rein, nach Nachlesem im Kampflog hat "Elektroschock" aber immer den Schaden von "Flammendüsen" gestoppt (zumindest eine Zeit lang - mir fehlt die Eintragung ob der Boss beim nächsten "Flammendüsen" Schaden den Cast neu gesetzt hat oder der nachfolgende "Flammendüsen" Schaden noch vom alten Cast ist, so dass "Elektroschock" statt Abbruch der Fähigkeit nur eine zeitweilige Lahmlegung bewirkt hat). Mir ist gerade nicht ganz klar was falsch läuft:
1) entweder die Fähigkeit unterbricht "Flammendüsen" manchmal nicht, sondern deaktiviert nur deren Effekt für bestimmte Zeit
oder
2) die "Flammendüsen" hören auf Schaden zu verursachen, beim Boss wird die Fähigkeit aber als weiter durchkanalisiert angezeigt
Die Fähigkeit bugt nicht immer. Die ersten 2 Nutzungen wurden "Flammendüsen" abgebrochen und auch im UI als unterbrochener Zauber angezeigt. Es könnte auch mit einem Fahrerplatzwechsel zu tun haben, dass der Bug aufgetreten ist: Wir waren zu wenige und ich habe kurz den vom Fahrersitz meiner Maschine in die Kanone gewechselt, um ein paar Pyritbehälter runterzuschießen, evtl. hat das auch mit der verbugten Darstellung der Kanalisierungsfähigkeit zu tun.
Zugehörige Tickets
Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #34350: [NPC] Interrupt wird nicht korrekt dargestellt wurde hinzugefügt
Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Wird im Test immer richtig unterbrochen, hab aber noch n offenes Ticket zu der Problematik gefunden, daher mal als Duplikat abgewiesen.