Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34350

offen

[NPC] Interrupt wird nicht korrekt dargestellt

Von Watschman vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo RG-Team,
ich weiß nicht ob das Tag korrekt ist, jedoch ist es mir bei diesem Mob seit sehr langer Zeit besonders aufgefallen, kommt aber vermehrt bei etlichen anderen Kreaturen auch vor, was ein schwerwiegenderes Problem indizieren könnte.

Bei einigen Mobs, hauptsächlich sind diese mir in den Wotlk Instanzen aufgefallen, werden die interrupts nicht korrekt an den Client versendet, das heißt obwohl der Spell interrupted ist und dies beim Boss teilweise ersichtlich ist, läuft die Castbar ganz normal durch, das sollte natürlich nicht so sein.
Dies lies sich mit Quartz, Pitbull, Tidy Plates sowie Weakauras 2 Castbar konstant reproduzieren.
In diesem Video habe ich es einfach mal aufgezeichnet (man beachte die Benutzung von [Q]Pummel(interrupt) und das durchlaufen der Quartz Castbar):
https://www.youtube.com/watch?v=L6VP_UZw2GQ
Jemand müsste noch das ganze mal mit Vanilla UI testen, da ich mir das nicht selbst an tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Watschman.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30132: [PDK] Zwillingspakt wird visuell weitergecastetDuplikat11.03.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40294: [Ulduar] Wiederverwertete Belagerungsmaschine: Elektroschock Effekt & AnzeigeDuplikat05.12.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mechanic, Reproduction Needed gesetzt
  • Thema wurde von [NPC] Phantom Blast interrupt wird nicht korrekt dargestellt zu [NPC] Interrupt wird nicht korrekt dargestellt geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30132: [PDK] Zwillingspakt wird visuell weitergecastet wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40294: [Ulduar] Wiederverwertete Belagerungsmaschine: Elektroschock Effekt & Anzeige wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Frage ist eig nur, ob das clientseitig ist oder nicht

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF