Fehler #40043
offen[NPC] Hadronox - Event stuck
Beschreibung
Hadronox läuft aufs obere Netz hoch und bekämpft dort endlos spawnende Mobs ohne die Ausgänge zu verschließen.
Steht auf fester Position und lässt sich nicht bewegen (mit Spott)
Der Kampf ist durch den Leech-Effekt auf den Adds nicht abschließbar.
Von swearix vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
Bei uns hat Hadronox heute und gestern noch funktioniert.
Von Radragon vor etwa 3 Jahren aktualisiert
klingt irgendwie nach #35184
Kampf wurde überarbeitet in #34999
Jedoch: Wird Hadronox auf dem Weg nach oben zufrüh angegriffen werden die Addzugänge nicht vernetzt selbst wenn der boss dann noch nach oben gezogen wird und es kommen dauerhaft weiter kleine Spinnen.
Wenn Hadronox die Spieler zum Kampfbeginn an sich ranzieht, sind die Zugänge vom zeitlichen Ablauf her schon geschlossen.
Heute Problemlos funktioniert.
Von sarjuuk vor etwa 3 Jahren aktualisiert
Wir haben definitiv irgendwas gemacht, was das Bossscript durcheinander gebracht hat.
Kann nur sagen, das er auf Position stand um die Türen zu verschließen und sich nicht bewegen ließ.
Währenddessen benutzte er(sie?(es!?)) alle Spells, die sonst im Kampf einsetzt werden und die Adds spendeten fröhlich Leben an den Boss.
Von orimq vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
Der Fehler scheint noch immer möglich zu sein. Heute ist in 2 unterschiedlichen Runs der beschriebene Fehler aufgetreten. In beiden Fällen wurden die großen Adds getötet bevor Hadronox auf der oberen Plattform war, möglicherweise hängt der Fehler damit zusammen.