Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35184

geschlossen

[Instanz][Azjol-Nerub] Hadronox noch killbar ?

Von Loading vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.03.2019
Update Text Deutsch:

[npc=28921] in Azjol-Nerub kann nun keine Spieler mehr an sich heranziehen, mit denen er nicht in einen Kampf verwickelt ist.


Beschreibung

Hey,

ich war grad in der Instanz drinnen und hab bemerkt, das die ini ein "wenig" ge-reworked wurde ^^
Nur leider (wie auch ein paar andere von uns) haben wir das problem, das wir Hadronox nicht töten können, da die kleinen Spinnen ziemlich zum Boss huschen und ihn permanent hoch heilen.
https://imgur.com/a/CkWi7p0

Ich finde die Arbeit gut, die ihr macht, aber ich glaube, da wurde etwas zu viel ge-reworked ? ^^

Fix-Ticket : https://redmine.rising-gods.de/issues/34999

Falls der doch irgendwie Killbar ist, dann würd ich es gerne wissen ^^

MFG

Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habt ihr euch mal eine Guide zu dem Boss angeschaut? Das hier so viele Adds spawnen und dass sich Hadronox durch die Adds heilt ist ja erstmal korrekt.

Aktionen #2

Von Loading vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich habs grad noch mal ausprobiert mit einer Gruppe...
Keine ahnung ob wir dafür zu dumm sind (was wohl eher der Fall ist), aber wir haben nun folgendes gemacht/versucht :
- direkt mit HT umgeburstet, hat sich aber bei ~ 20% wieder voll geregt, dann haben wir den nicht unter 10% runter bekommen
- kein AoE / mit AoE
- Totem der Reinigung stand
- aus den Grünen flächen raus gegangen

Durch das ganze ran ziehen vom Boss, reggt er sich ja ebenfalls hoch, wenn man genau in die pfütze kommt.

Ich hab denen dann noch erklärt wie es im Guide steht (nach'm Fix-Ticket)
Hat alles demnach nicht geholfen...

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hadronox zu spielen:

Man lässt die 3er Gruppe oben evaden (einer pullt und nimmt sich dann outfight - Unsichtbarkeit, Sterben, Totstellen etc.) und läuft dann runter. Nach 30 Sekunden respawned der Boss und man kann ihn direkt ohne Adds pullen.

Man pullt die 3er Gruppe, wodurch zwei weitere 3er Gruppen spawnen. Mit jeder getöteten Gruppe bewegt sich Hadronox ein Stück weiter den Weg entlang, bis er oben ankommt. Dabei bekämpft er die Adds. Je mehr Türen er zuspinnt, desto weniger Adds kommen.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Man pullt die 3er Gruppe, wodurch zwei weitere 3er Gruppen spawnen. Mit jeder getöteten Gruppe bewegt sich Hadronox ein Stück weiter den Weg entlang, bis er oben ankommt. Dabei bekämpft er die Adds. Je mehr Türen er zuspinnt, desto weniger Adds kommen.

Hierbei konnte ich ein Problem beobachten, welches scheinbar nicht immer auftritt und ggf. auch das Problem des Ticketerstellers war:

Die Gruppe wartet friedlich oben (wartend, dass der Boss die Türen zuspinnt). Hadronox kommt hoch, spinnt die Türen nicht zu und zieht die Spieler zu sich ran. Danach gibt es entweder die Möglichkeit zu sterben, nach oben zu evaden, nach unten abzuhauen oder (vielleicht, nicht überprüft) mit ordentlich DPS den Boss umzunuken.

Während des Instanzbesuches waren wir nach dem 1. Boss dauerhaft im Kampfstatus. Ob das ein Auslöser sein könnte oder gar so vorgesehen ist, weiß ich nicht.

Aktionen #5

Von Loading vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Jeora : Ich kann gerne deinen Vorschlag in einer HC ausprobieren.

OCrisis :
Nun ist die Frage, in welchen abstand die Türen zugespinnt werden sollte ^^

Allgemeine Frage :
Da der Boss wohl niemanden ins Target nehmen kann, wie schauts dann mit dieser Ability aus ?
https://wow.gamepedia.com/Hadronox -> Hadronox pierces a player, reducing their armor by 50% for the remainder of the fight.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Azjol-Nerub gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Hadronox sollte die Spieler nicht ranziehen, wenn sie noch outfight sind

Aktionen #8

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Man sieht bei https://youtu.be/M3nDBweP_uM?t=157 im Omen, dass die Spieler bereits auf der Aggroliste sind, obwohl Hadronox noch mit NPCs kämpft - Hadronox kommt zu diesem Zeitpunkt also nicht mehr outfight. Auf dem Live taucht man in der Aggroliste auf, sobald die Türen zugesponnen werden.

Davor wird man nun nicht mehr von Hadronox herangezogen.

Aktionen #10

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance, Azjol-Nerub zu Instance, Azjol-Nerub, Update 2019-03-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von rghetti vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Das ist noch immer etwas buggy,
Wenn der Boss ungefähr bei der Mitte landet wo die initialen 3 Mobs stehen zum triggern vom Event.
Bleibt Hadronox dort stehen und ist weder irgendwohin kitebar noch kriegt sie Aggro,
sie killt dauern diese Mobs und healt sich hoch. Aufgrund der Tatsache das sie nicht tauntbar ist und dort an der stelle stehenbleibt, nicht killbar.

Und sie kommt nicht outfight, weil ja dauernd neue kommen.

Sowohl heute als auch letztes mal vorgefallen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF