Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40011

geschlossen

Incendosaurier - falscher Maus Cursor bei Kürschnerei Beruf

Von b2b-salatsosse vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
14.08.2021

Beschreibung

In der Sengenden Schlucht gibt es mitte Norden eine Höhle (Die Schlackengrube) mit Incendosauriern ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9318 ).

Diese sind Ziel der Quest "Incendosaurier? Was-auch-immer-Saurier?" ( https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7727 )

Wenn man mit seinem Chrakter Kürschnerei als Beruf gelernt hat, so ist das Maus-Icon, wenn man diese Dinos lebend anvisiert, das Kürschnerei-Icon. Das sollte normalerweise erst dann der Fall sein, wenn diese tot sind. Hat man Kürschnerei als Beruf nicht erlernt, so ist das Maus Icon beim anvisieren das normale Schwert Icon. Auf den Screenshots ist der Maus Cursor nicht sichtbar, daher konnte ich keine Bilder dazu machen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF