Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3987

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Ulduar] Hodir - Sturmwolkenbuff

Von Norexx vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Sturmwolkenbuff is bei Hodir unregelmäßig kommt erst sehr spät beim Bossfight.http://de.wowhead.com/spell=65133/sturmwolke

Buffanzeige kommt aber hat kein Effekt(von der Sturmwoke) http://imageshack.us/f/651/hodirmerge.png/

Aktionen #1

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

also bei mir gehts

Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Aufrgund von #4445 nicht testbar. Wenn dieses gefixxt wird, wieder auf Testbereit setzen :-)

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

damit auch testbereit

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Es wurde nie der Sturmwolkenbuff verteilt... :-/

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

werden verteilt, stacken aber immer noch

Aktionen #10

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Da ich kein aktuelles Ticket seit Merge gefunden habe:

Die Sturmwolken werden teilweise in einem Bossfight gar nicht verteilt, der Effekt (sofern sie mal da sind) funktioniert allerdings. Beobachtet in 10er wie auch 25er.

Im 25er kam bisher auch mit viel Glück nur 1 Buff, das sollten aber mindestens 2 sein (gibt entsprechend auch 2 NSCs).

Aktionen #11

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Im 10er konnten wir sehen, dass alle ~20 Sekunden eine Sturmwolke verteilt wird. Unglücklicherweise werden auch mal noch vorhandene Blitzeise oder andere NPCs damit gebufft, wodurch der Raid der Buff verloren geht.

Aktionen #12

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #13

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Americum geändert

Nach dem Merge ging ja auch die Heilung des priester-NPCs auf Blitzeise etc. (siehe #5526) weshalb ich das mit den Sturmwolken auf Blitzeise etc. einfahc mal glaube.

Tl;dr: Sturmwolke 65123 (10er) bzw. 65133 (25er) sollte nur auf Spieler gecastet werden.

Aktionen #14

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kannst du gerne glauben wurd bei uns nun öfter beobachtet und tritt bei jedem BF auf

Aktionen #15

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

Bitte mehr Infos, es gibt verschiedene Buffs die mit der Sturmwolke zusammenhängen.
Einmal einen, der das Ziel auswählt, da ist schon eingetragen, dass er nur auf Spieler gehen kann (62797).
Einmal der Buff, der ein paar Aufladungen hat und mit dem man andere Spieler in der Nähe für mehr Kritschaden buffen kann (65123, 65133).
Und dann gibt es noch den Kritbuff selbst (63711, 65134).

So und nun wüsste ich gerne was genau davon wie buggy ist. Wenn ein anderer Dev möchte, kann er sich dem hier annehmen, finde das ganze System mit den Sturmwolken verwirrend.

Aktionen #16

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Hodir - Sturmwolkenbuff zu [Ulduar] Hodir - Sturmwolkenbuff geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Muss ich mir nochmal aufm Liveserver anschauen...

Aktionen #17

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #18

Von Marvis vor fast 11 Jahren aktualisiert

Der Sturmwolkenbuff tritt wieder viel zu verstärkt auf.

Aktionen #19

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #20

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

1. Wär #6257 das richtige Ticket dafür und 2. blos weil irgend jemand was behauptet (ohne zahlen und Beweise) ist das kein Grund, ein Ticket auf neu zu stellen.

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF