Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3985

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Merge] [Ulduar] Hodir - Sternenlicht

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Lichtsäulen die Hodir castet haben eine viel zu hohe Range. Um ca. die Hälfte verringern...
Zudem stacken die Buffs!

Sternenlicht: de.wowhead.com/spell=62807

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Sternenlicht zu [Merge] [Ulduar] Hodir - Sternenlicht geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/3f057076b0ccd53b39f0c23b4b76c1d0e11ae0f1

es ist immo auf 3yard eingestellt kann aber natrülich noch verkleiner werden

Aktionen #4

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Aufgrund von #4445 nicht testbar. Wenn dieses Ticket gefixxt wird, dieses bitte wieder auf testbereit setzen :-)

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

damit auch testbereit

Aktionen #6

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Range erschien uns in Ordnung, stacken geht aber immer noch.

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

tun sie aber :-/

Aktionen #10

Von ElektroWok vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Da der Spawn nu passt aktualisiert ich hier mal, seit dem Merge stacken die Säulen immernoch.

Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF