Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39749

geschlossen

Taschendiebstahl

Von B2B-SBOstling vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
08.05.2021

Beschreibung

Beim Taschendiebstahl im Menschenstartgebiet sind Mobs die bestohlen und dann getötet wurden, nach Respawn nicht erneut bestehlbar.

Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Hallo, könntest du uns evtl. den Namen der Mobs sagen. Uns würde das einiges an Arbeit ersparen, wenn wir nicht alle Mobs überprüfen müssten. Vielen Dank, LG Jegerion

Aktionen #2

Von B2B-SBOstling vor fast 3 Jahren aktualisiert

Spezifisch aufgefallen ist es mir bei den Rohlingen der Defias

Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Ich habe 20 mobs geplündert, getötet (verschiedene Arten), Respawnen lassen (auf natürlichen und "unnatürlichem" Wege) und konnte alle ohne Probleme noch einmal Plündern. Somit konnte ich das Ganze nicht reproduzieren und tippe wenn, auf einen einzellfall

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF