Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39508

geschlossen

[Item] Item aus Schattenmondtal (Questbelohnung)

Von b2b-letzo1337 vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.03.2021

Beschreibung

Ich habe mit meinem Schurken das Item "Verstohlenheitshelm des zweiten Gesichts" bekommen.
Nachdem ich den Helm angelegt habe und das Schattenmondtal verlassen habe, bekomme ich bei jeder Bewegung und jedem Schritt die Meldung "Ihr müsst im Gebiet 'Schattenmondtal' sein.


Dateien

bug.PNG (979 KB) bug.PNG Item und Fehlermeldung b2b-letzo1337, 12.03.2021 19:44
Aktionen #1

Von B2B-fatlus vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hattest du noch den Use Effekt aktiv? Der funktioniert nämlich nur im Schattenmondtal

Aktionen #2

Von b2b-letzo1337 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

B2B-fatlus schrieb (#note-1):

Hattest du noch den Use Effekt aktiv? Der funktioniert nämlich nur im Schattenmondtal

Nein, hatte ich nicht. Da das Item keinen Use-Effekt hat. "Der sogenannte Effekt" ist Automatisch aktiv, wenn man das Item an hat siehe Bilddatei. Da steht "Anlegen" nicht "Benutzen".

Aktionen #3

Von b2b-argomane vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Habe genau das selbe Problem mit meinem Schamanen mit dem Schwere Rüstungs Helm aus der selben Quest. (Hat damit auch den Effekt: Ermöglicht dem Träger, die Geisterwelt im Schattenmondtal wahrzunehmen)

Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt

Gerade mal mal nachgeprüft stimmt so. Allerdings nur wenn man sich bewegt, wenn man einfach nur steht kommt die Meldung nicht.

Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31109 gesetzt
Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Item aus Schattenmondtal (Questbelohnung) zu [Item] Item aus Schattenmondtal (Questbelohnung) geändert
Aktionen #7

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu cheetah1985 geändert
Aktionen #8

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cheetah1985 zu B2B-Tester geändert
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu cheetah1985 geändert
Aktionen #12

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #14

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an cheetah1985 wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Ist nun live

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF