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Fehler #3949

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Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] yogg - Schmettertentakel

Von antagarich vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
09.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Bezug zu http://redmine.rising-gods.de/issues/2806#change-20149 .
Die tentakel werden zwar jetzt schön interruptet bei melee hits(aka meleerange), jedoch werden sie auch von pets interuptet.
Da die Tentakel jedoch pets nicht als Ziel ansehen, kann man so die Tentakel vollkommen lahmlegen, und müsste sie noch nicht einmal killn, wenn man jeweils ein pet für ein tentakel hat.
vll kann man auf spieler-meleedmg abfragen, oder pets bei den schmettertentakeln ebenfalls als ziel zählen lassen.

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Mal sicherheitshalber auf privat gehauen...

Aktionen #2

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

"The former prevents any pet from effectively being able to melee the Crusher Tentacles. The only effective way I've found to use a pet on phase 2 of this fight is to use a "Totem Stomping" macro to target Constrictor Tentacles and Corrupter Tentacles, provided they are not close to the Crusher Tentacle, and in the range of their frontal "Cone." This mechanic flat out prevents any pet from being able to melee."

http://www.threadmeters.com/iVQ2ss/YoggSaron_and_Pet_Classes/

Dass die Pets interrupten können sollten, ist blizzlike. Dass sie nicht als Ziel angesehen werden, jedoch nicht. Pets SOLLEN für die Schmettertentakel als gültige Ziele gelten, denn genau das ist die Sache, über die sich der Hexer im Link beschwert.

Aktionen #3

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ah, wie gut, dann kann man quasi die derzeitige mechanik weiter nutzen, man muss nur die pets angreifbar machen:3(sollte das einfachere von beiden sein;))

Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4255 gesetzt
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #4255 zu #3937 geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/cb4a600735f57ac1de3ec7e1b7cbfa550b23ba05

pet interupten den spell nichtmehr, das mit den zielen geht immo ned

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Schau nochmal drüber.

Aktionen #8

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Tentakelscripts ausseinanderziehen und Bug fixen.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

bug liegt im grunde daran, dass der spell ien aoe spell ist und dieser eben den pets egal is. ich weiss leider auch ned wie man diese tatsache ändern könnte. daher wäre es ok dass es von pets nemme geht?

Aktionen #10

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wenn Lareine schreibt, dass er das so nicht einspielen will, versteh ich nicht wirklich, wie man das auf testbereit wieder hauen kann, wenn keine veränderung vorgenommen wurde...

Aktionen #11

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Zumal ich das auch im persönlichen Gespräch nochmal ausgedrückt habe...

Aber egal:
Tentakel werden nun auch von Pets unterbrochen, sollten nun aber auch Pets angreifen können, siehe Hauptticket

Aktionen #12

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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