Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3938

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] Yogg - Pets & DoTs auf dem Gehirn

Von Lareine vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Rechercheaufgabe für einen Tester:
- Herausfinden, ob es Blizzlike ist, dass Pets unten gelassen werden können und das Gehirn dauerhaft angreifen.
- Herausfinden, ob es Blizzlike ist, dass DoTs auf dem Gehirn auch außerhalb der "Wahnsinn hervorrufen"-Phasen weiterlaufen

Bitte ordentlich erledigen!

Aktionen #1

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ticket danach mir zuweisen bitte.

Aktionen #2

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu Lareine geändert

Zu den Pets: Zitat aus der buffed.de-Community:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/113054-jaeger-und-yogg-saron/

"Ich war letztens (aus Mangel an Melees) für das Gehirn eingeteilt und Blizzard hält es ja nicht mal für nötig mir mein Pet mit durch das Portal zu geben.
Ich kann es zwar rufen, aber da es dort auf jede Sekunde ankommt ist das alles nicht wirklich befriedigend. Sollte man als Jäger dort "unten" eingeteilt sein oder nicht? Wie und was macht ihr bei Yogg-Saron?"

Es scheint von Blizzard gewollt zu sein, dass Pets normalerweise oben bleiben und unten in der Illusion erst gerufen werden müssen.
Allerdings gibt es eine Seite weiter einen Kommentar dazu:

"Nein, kann man so pauschal nicht sagen. Hatte es nun mehrfach, dass mein Pet unten geblieben ist und weiter aufs Hirn gekloppt hat. Bis ich dann zu weit weg gelaufen bin (da scheints einen unsichtbaren Raum direkt neben dem eigentlichen Bossraum zu geben, wo das Gehirn ist) - da ist es dann "despawned" und ich musste es wieder rufen. "

oder auch

"also ich finde es sogar praktisch fürs gehirn eingeteilt zu sein. das pet bleibt nämlich unten im raum und ich muss mich nicht drum kümmern wenn ich aus dem gehirnraum rauskomme. da geht das pet nämlich gerne mal down."

Auch auf Blizz scheint es also diese Art "Bug" zu geben.

Weitere Quelle:
http://freewowguide.org/hunters-yogg-saron/

"If you are a hunter going in portals @ Yogg-Saron in phase 2 and you still have your pet with you (it didn’t die), when you get out of the brain room your pet remains there dps-ing the brain (without geting MC ofc) and if you keep a low range from Yogg (outside) it will not despawn. But if you move to far out from the boss for a sanity well for example it will despawn and you will have to call him."

Funktionierte anscheinend also auch auf Blizz, allerdings despawnte das Pet, wenn man sich zu weit von Yogg entfernte.
Zu den Pets anderer Klassen:

http://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-exploits/234190-hunters-yogg-saron.html

Scheint auch bei DKs und hexer funktioniert zu haben mit deren Pets, allerdings berichten manche auch davon, dass dafür ein Hotfix rauskam.

Zu den DoTs:

http://feralaggression.wordpress.com/2009/05/15/meatloaf-for-25-yogg-saron-dead/

"P2: Always apply your dots, then reapply just before you leave the brain. We generally had anywhere between 30-45s per brain phase, so by the time you run out of time your dots will be falling off. Reapplying before you leave ensures they continue to tick until the next portal phase."

http://www.wowhuntershall.com/2012/03/23/elitist-jerks-weekly-recap-32312/

"However, if Brain of Yogg-Saron finishes the Induce Madness cast before the dots get it on 30% in order to start phase 3"

DoTs sollten blizzlike auch nach Ablauf der Portalphasen auf dem Gehirn weiterticken.

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Ok dann passt das so

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF