Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39235

offen

[Hallen des Steins] Brann Bronzebart Event beim "Tribunal der Zeit" ist zu lang

Von Shienor vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.01.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Event von Brann Bronzebart bei "Tribunal der Zeit" ist zu lang. Der DBM Timer ist mit 5 Minuten richtig.
Aktuell kommen Mops immer noch nach dem Timer.

Der Timer läuft, sobald das Terminal geöffnet wurde. Die letzten Mops kommt 6 Sekunden vor Ende des Timers. Dann läuft das Event nur noch bis zu dem Zeitpunkt wo sich Brann bewegt. Sobald im Chat zu lesen ist Willkommen Brann bewegt sich dieser.

https://www.youtube.com/watch?v=PA4Tl5L3Hpg

Aktionen #2

Von seithk vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hey Shienor,

Ich habe auch mal ein wenig nachgeschaut und das Event in deinem Video geht ein weniger länger als 5 Minuten und zwar von 7:32-12:52.
Ich werde die tage mal das Event spielen und zeit stoppen :D

Aktionen #3

Von Vargoth vor fast 3 Jahren aktualisiert

habe hier auch noch ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=OhwQSE4xVBE

Fight startet bei 14:52 und endet ca. bei 20:15 was in Summe 5:23 Kampfdauer ergibt
Wie lange das Event auf RG läuft kann ich aktuell nicht sagen, da ich selten HDS bin

Aktionen #4

Von Vargoth vor fast 3 Jahren aktualisiert

anbei noch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=YPNJSYEAu2U

Fight startet bei 0:18 und endet ca 5:45

was eine Kampflänge von 5:27min ergibt. Das deckt sich mit meinem ersten Video und der daraus errechneten Kampflänge

Aktionen #5

Von Rayzel vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Event läuft länger als es sollte. Die Kampfdauer von 5min ist korrekt

Aktionen #6

Von Rayzel vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Halls of Stone gesetzt
Aktionen #7

Von mimoriell vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mimoriell gesetzt
Aktionen #8

Von mimoriell vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an mimoriell wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF