Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39154

offen

Noxxion verbuggt

Von b2b-Zeronimo vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
06.12.2020

Beschreibung

Der Boss Noxxion https://de.classic.wowhead.com/npc=13282/noxxion
in Maraudon ist Verbuggt und daher für gruppen mit wenig dps nicht legbar.

Nach dem er https://de.classic.wowhead.com/spell=21707/noxxions-brut-beschw%C3%B6ren gewirkt hat verschwindet er. Nun muss man die Adds bekämpfen, wenn das letzte Add stirbt oder eine gewisse zeit vorbei ist erscheint Noxxion wieder.

Auf B2B ist der danach für einen kurzen Moment nicht angreifbar und resetet dann wieder, also hat er wieder volle HP und der Kampf beginnt von vorne. Ich habe es mit einem 70er Pala tank versucht. selbst wenn er in der Weihe erscheint ist er nicht angreifbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF