Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3897

geschlossen

[Quest][Dunkelküste]Gyromasts Rache

Von Carpaso vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beschreibung

Quickfacts:
• Originalname: Gyromast's Revenge
• Benötigte Stufe: 14
• Schwierigkeitsgrad: 14 17 19 24 29
• Questreihe:

1)Gyromasts Rettung
2)+_*Gyromasts Rache*_+

Fehler: Der Dreschonator 4100 <Der Erste Maat>
http://de.wowhead.com/npc=6669/der-dreschonator-4100
der bei 55:18 steht läuft auch mit einem zum NPC Gelkak Gyromast
http://de.wowhead.com/npc=6667/gelkak-gyromast
er bedankt sich dann auch das wir ihn zurück gebracht haben jedoch
ist die Quest http://de.wowhead.com/quest=2078/gyromasts-rache
nicht abgeschlossen und kann nicht beendet werden.

Aktionen #1

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich so bestätigen. Das komplette Eskortevent funktioniert, nur der Questerfolg wird nicht vergeben.

Aktionen #2

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt

ich werde mir mal anschauen, dass ich da einen KillCredit über DB noch mit reinbauen kann.

Aktionen #3

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest mir gerade selbst mal auf dem Testserver angesehen.

Questverlauf:

- Ansprechen des Robotors
- Begleiten zum Questgeber
- Beim Questgeber jedoch !greift der Roboter den Spieler an!
- Nachdem der Robotor getötet wurde ist die Quest abschließbar

Bitte des nächste mal genauer testen!!!

Aktionen #4

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Serenity81 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Eskorte funktionier, jedoch wird der Roboter nicht feindselig sondern despawnt einfach, die Quest ist nicht abschließbar. Möglich, dass der Merge da was verbuggt hat.

Aktionen #6

Von waldschurke vor etwa 11 Jahren aktualisiert

War schon vor dem Merge buggy. Weiß nicht, wie der Tester das gemacht haben will.

Aktionen #7

Von Pricillia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also hab die Quest heute gemacht und die geht. Das Problem dabei ist, dass der Roboter nur eine ganz kurze Zeit angreifbar ist bevor er despawned.
Fazit: Es sollte korrigiert werden, dass der Roboter länger da bleibt und nicht so schnell wieder despawned, damit man ihn normal angreifen kann und kein One-Hit nötig ist.

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Der Roboter wird zwar angreifbar, wenn man beim Questgeber ankommt, aber despawned dann sehr schnell.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6e8cc0498c1bd604afefbf8e41127a7983d066c8
- sollte nun angreifbar sein (questcredit erfolgt durch kill der erntermaschine)

Aktionen #10

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Roboter wird angreifbar.
Questcredit wird nach kill vergeben.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF