Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3890

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Paladinsiegel ohne Effekt

Von b1gp1ngu vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo, die Paladinsiegel ( Alle Siegel (ich habe die Links leider nicht gefunden.) ) haben keinen Effekt, wenn der Whitehit absorbiert wird durch Spells wie "machtwort : Schild" usw. Das verringert den Schaden des Paladins ungemein und es ist nahezu unmöglich in der Arena z.B. Druck aufzubauen.

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 19 geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

1. Bitte nicht wie bekloppt Tickets erstellen ;)

2.Ich habe es aber mit etlichen Siegeln ausprobiert und muss sagen, dass so lang, bis das Schild weg ist, keinerlei Effekt an dem betroffenen Spieler auftritt. (Wie oben beschrieben)

Nehmen wir zB Siegel des Befehls, sollte dieses zusätzlich sagen wir Mal zu den normalen Attacken 300 Dmg machen.
So lang das Schild aber aktiv ist, wird dieser Zusatzschaden garnicht gemacht bzw angerechnet, ergo dauert es länger das Schild zu brechen, da sich die Situation so verhält, als ob man garkein Siegel drauf hat.
Bei den anderen Siegeln ist es genau so - Ihr Procc wird nicht ausgelöst, so lang Schaden absorbiert wird.
Allg müsste das wohl nochmal überprüft werden, welche Siegel genau davon betroffen sind, dass sie beim Absorb proccen sollten und welche nicht.

Aktionen #2

Von b1gp1ngu vor fast 12 Jahren aktualisiert

Entschuldigung, mein Browser war gefreezt und ich hab anscheinend 2x zu viel auf annehmen geklickt. War nicht beabsichtigt 3 Tickets zu erstellen.
Wird eigentlich mittlerweile dran gearbeitet?

Aktionen #3

Von Whitecrown vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem PTR weiterhin buggy.

Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Paladinsiegel ohne Effekt zu [Merge] Paladinsiegel ohne Effekt geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #5

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

SHA: 31ce9981061186de1b62191772f402087f9d9bf1

Aktionen #12

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

ALLE Commitlinks in der richtigen Reihenfolge bitte.

Aktionen #15

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

git cherry-pick 31ce9981061186de1b62191772f402087f9d9bf1 (Base implemention)
git cherry-pick 1188655d40eb266770f7807dcbec9dabb9856890 (Crashfix for some spells)
git cherry-pick 97e2c34986bf5fdd96036b294093185195a655c2 (Build fix)

Aktionen #16

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] Paladinsiegel ohne Effekt zu [Paladin] Paladinsiegel ohne Effekt geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF