Fehler #3836
geschlossenFehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket
Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket
Fehler #3291: [Netherschwingen] Ein langsamer Tod
[Netherschwingen] Netherteufel
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Neterteufel (NPC): http://old.wowhead.com/npc=21901
Manaentzug (Spell): http://old.wowhead.com/spell=17008
Stachelschwanz (Spell): http://old.wowhead.com/spell=36659
Netherschock (Spell): http://old.wowhead.com/spell=35334
Die Mobs benutzen ihre Fähigkeiten leider nicht.
Zugehörige Tickets
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu dev-gacko28 geändert
1# Manaentzug: Zieht statt wie 10 pro Tick vorgesehen einen Wert von über 175 pro Tick ab.
2# Stachelschwanz: Macht 20 statt wie vorgesehen 8 Dmg.
3.1# Netherschock: Macht 900 Schaden, sollte aber nur 109 bis 117 Schaden anrichten.
3.2# Abklinkzeit zu lang?? Tritt nur sehr sehr selten auf, wenn überhaupt !
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Ich habe mich heute Morgen mal dran gesetzt und geschaut. Also in der Datenbank gibt es eine Spalte, die heißt "RealPointsPerLevel". Nach ein paar Tests konnte ich sicherstellen, dass dieses Feld eine Auswirkung auf den Schaden hat: Je höher das Level des Casters, umso höher ist der Schaden. Diese Daten sind mir grundsätzlich von Blizzard gegeben und in den meisten Fällen durch aus korrekt. Zwar mag auf WoW-Head stehen, dass die Zauber weniger Schaden machen, allerdings denke ich, dass es nicht ganz ohne Grund einen solchen Wert für den Zauber gibt. Fixen kann ich es auf jeden Fall, werde ich jetzt auch, ich möchte nur darauf hinweisen.
Unten noch mal ein paar Kommentare zu den Fähigkeiten:
http://old.wowhead.com/spell=36659#comments
Biske (2,482 – 5·24) on 2008/05/11 (Patch 2.4.1)
The mobs that have this ability appear to only use it when you have no mana.
fluke72 (3,432 – 8·32) on 2008/10/03 (Patch 2.4.3)
it can stack up and the % of reduced speed increases by 10% with each application. It can make you pretty much immobile for a couple of seconds (I've seen it stacked up to 8 times).
http://old.wowhead.com/spell=35334#comments
Jaromor (1,122 – 4·15) on 2011/04/20 (Patch 4.0.6)
This ability has usually 40s CD. :(
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Zu dem Netherschock: Ich bin mit einem Level 70 Char zu den Mobs gegurkt und der Schaden ist definitiv viel zu hoch für dieses Level. Er hat sich auch nicht verändert im Schaden zu dem Level 80 Char. Also kannst du mir da erzählen was du willst, aber halb tot sein nach einer Attacke ist nich der Sinn des Mobs denke ich :D
Dann überprüf die Abklinkzeit, wenns hinkommt, ist ja schön und gut. Manche Mobs haben Netherschock aber einfach garnicht gemacht egal wie oft ich gecastet habe.
Zu dem Stachelschwanz: Ich kann es leider nicht bestätigen oder verwerfen, ob es stacken soll oder nicht, da ich diesbezüglich keine Anhaltspunkte gefunden habe :/ Wenn man jetzt auf das Kommentar vertrauen will und wenn die Werte angepasst werden von dem Gift, dann sollte das Stacken durchaus verkraftbar sein.
Manaentzug: s.O.
Weitere Absprachen diesbezüglich dann wohl wieder im TS :-)
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- 109-117 Schaden
- 40 Sekunden Abklingzeit
- Tritt nur auf, wenn das Ziel zaubert
- 10 Mana pro 1 Sekunde
- Nur auf Ziele mit Mana
- 8 Schaden alle 2 Sekunden
- Stackt ordnungsgemäß
- Nur auf Ziele ohne Mana
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an
Tester-Miragewurde gelöscht
Passt einigermaßen^^
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Darf aufgespielt werden :)
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.