Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3832

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] Hilfe von der Forscherliga

Von ddpain vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die Q http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/Hilfe-von-der-Forscherliga-12871 ist noch nicht verlinkt hier.
diese braucht man aber als start für eine ganze reihe von folgeQs..lt buffed ist das die VorQuest für Eifer der Frosterben..

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich weiß nicht genau, was du sagen möchstest, aber wenn man die Questreihe korrekt durchgeht und nicht irgendwo wegen Bugs hängen bleibt, kann man Hilfe von der Forscherliga erhalten.

Aktionen #2

Von Searia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also ich kann die Quest bei Brann Bronzebart ebenfalls nicht annehmen...
Hier der Link von Buffed http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/Hilfe-von-der-Forscherliga-12871
Die Quest hat auch noch 9 Folgequests...wäre echt sinnvoll das mal zu fixen!

Aktionen #3

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Da https://redmine.rising-gods.de/issues/6188#change-54439 (Den Täter ausschnüffeln) ja gefixt wurde und man somit zu dieser Quest kommt wäre es schön würde auch diese Quest gefixxt wird. Ist ja eine ziemlich lange Questreihe.

Problem ist, das man die Quest nicht bei Brann Bronzebart annehmen kann nachdem man https://db.rising-gods.de/?quest=12872 [http://de.wowhead.com/quest=12872/norgannons-schale#comments] abgeschlossen hat.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Dazu müssen aber noch genauere Informationen von dir her, vorher kann da nix bearbeitet werden.
Laut db ist http://www.wowhead.com/npc=29579#starts als queststarter eingetragen, es liegen keine conditions und keine diables für die Quest vor (Legdiglich, dass man 12872 abgeschlossen haben muss)

Aktionen #5

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Man bekommt ja https://db.rising-gods.de/?item=40971 [Branns Kommunikator], mit dem man ein Abbild von Brann Bronzebart herbeirugen kann. Wenn man https://db.rising-gods.de/?quest=12872 [Norgannons Schale] abgeschlossen hat, sollte man bei Brann Bronzebart eine neue Quest bekommen https://db.rising-gods.de/?quest=12871 (http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/Hilfe-von-der-Forscherliga-12871) [Hilfe von der Forscherliga]. Allerdings kann man aktuell diese Quest nicht annehmen.
Das sieht dann so http://www.pic-upload.de/view-22747720/Bronzebart.jpg.html aus.
..... wie man sieht sieht man nix.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

ka wie du das hinbekommst - erstmal auf neu
(randinfo: http://www.wowhead.com/quest=12885 sollte nach q 12871 bei dem brannabbild auch annehmbar sein.)

Aktionen #7

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Questreihe funktioniert ohne Probleme.

Mit 2 Charakteren auf dem Liveserver abgeschlossen und die ZWEI Folgequests erhalten: Hilfe von der Forscherliga und Die Verbannten von Ulduar

Zusätzlich auf beiden Testservern getestet, jeweils ohne irgendeine andere Quest in den Sturmgipfeln gespielt zu haben.
Funktionierte auch hier alles ohne Probleme, beide Folgequests erhalten.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF