Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3829

geschlossen

Kriegshymnenschlucht - Spieleranzahl

Von Anubis1618 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
23.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Einladungen für die Kriegshymnenschlucht müssen auf RG verbuggt sein. Es kann vorkommen, dass bei der Allianz neun Spieler und bei der Horde elf Spieler vorhanden sind. Die maximale Spieleranzahl pro Fraktion liegt hier aber bei zehn Spielern. Ein Unterschied von zwei Spielern ist besonders in der Kriegshymnenschlucht spürbar. Auch wird dem Team mit neun Spielern kein weiterer zugewiesen.
Wenn dies das nächste mal vorkommt, werde ich daran denken einen Screenshot zu machen.

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

BG-Queue ist generell verbuggt und lädt oft keine Spieler mehr ein, obwohl noch Plätze frei sind. Dazu müsste hier auch irgendwo schon ein Ticket sein.

Aktionen #2

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #1226 gesetzt

Kommt #1226 ziemlich nahe.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von storkow87 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

das mit den 11 pro seite kann aber passieren wenn man als gruppe anmeldet^^

Aktionen #5

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket #1226 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF