Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1226

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #7885: [BG] Allgemeines

Battleground Warteschlange

Von Ultimos vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es passiert in letzter Zeit sehr oft im Battleground, dass viel mehr Hordler angemeldet sind als Allianzler, und dennoch keine Hordler nachrücken. Mir scheint es, wenn einer der Hordler einen Invite kriegt, ihn aber nicht annimt, scheint es trotz gewisser Zeit nicht auf den nächsten Hordler überzuspringen.
Zwar habe ich keine Bilder, aber es kommt öfters vor, dass das Battleground geschlossen wird, da keine weiteren Spieler joinen können, obwohl sie angemeldet sind.
So kommt es auch zu Ungleichheiten in BG's. Erst vor Kurzem waren im Warsong 11 Hordler und nur 7 Alliantler, was in der Theorie garnicht möglich sein sollte

Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das Problem bei den BGs liegt darin, dass wenn sich jetzt auf beiden Seiten 5 Leute für Wsg anmelden und sich das Schlachtfeld dann öffnet kann man nicht joinen, wenn man sich jetzt für ein zufälliges Schlachtfeld anmeldet, weil es sich um getrennte Warteschlangen handelt.
Umgekehrt ist das natürlich auch der Fall: Wenn als zufälliges Schlachtfeld Arathi geöffnet wird, kommt man nur rein, wenn man sich auch für ein zufälliges Schlachtfeld anmeldet, aber nicht, wenn man sich für Arathi anmeldet.

Aktionen #2

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5962 zu #7885 geändert
Aktionen #7

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF