Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3815

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3614: [Ulduar] Algalon - Hauptticket

[Ulduar] Algalon "Phasenwechsel" nach Urknall

Von M4ze vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
22.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie ich letztens im 10er bei unseren diversen Trys bei Algalon festellen durfte ist der Boss im Moment deutlich schwerer als er onehin sein sollte. Zunächst einmal wäre da die schon reportete Arkansalve der Lebenden Konstellation, was aber noch erschwerend hinzu kommt ist, dass man im Moment die Urknall-Phasen eigtl nur mit einem Tank und CD`s auf ihm souverän überstehen kann, da es bei der eigtl ansonsten sehr schönen Lösung mit dem Shadow ein erhebliches Problem gibt. Algalon bewegt sich nach dem Urknall sofort wieder und hittet den Priester ohne dass ein Tank die Chance hat ihn wieder zu bekommen, da er auf Spott kurzzeitig nach dem Urknall nciht anspricht (weder hatte ich einen Spottmiss dank >17% spellhit mit Spottglyphe noch ist er immun). Die einzige Möglichkeit den Shadow so momentan vor dem Tod zu bewahren wäre ein Warritank der sein Einschreiten gezielt setzt um so den ersten unvermeidlichen hit abzufangen. Wie man sehr schön in folgendem video sehen kann sollte algalon kurze zeit nach dem Urknall stehen bleiben und dann erst loslaufen. Dass er kurze zeit nach dem Urknall nicht spottbar ist scheint auch richtig zu sein, da man auch recht gut sieht, dass der Shadow auf gute Range geht und Algalon ihm erstmal entgegen läuft ehe Kungen ihn an sich binden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=uv_b1-bsN5o
ab 6:00-6:21

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF