Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38059

geschlossen

Sonnenwendeeventfood

Von B2B-MadHypnon vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.05.2020

Beschreibung

Das Sonnenwendeeventfood(Feuergeröstetes Brötchen, Holunderbeerenkuchen, Sonnenwendwürstchen, Getoastetes Smorc) das ja sowohl mit dem regulären Bufffood stackt, als auch diverse buffs gibt die nicht in normalem Bufffood vertreten sind(Verteidigungswertung), verfällt nicht solange es auf der Bank gelagert wird. Diese Mechanik kann möglicherweise blizzlike sein aber falls dies der fall ist so ist dies sicherlich eine Mechanik die Blizzard "übersehen" hat.
Da es viele Spieler gibt die seit Jahren das Food bunkern und sich somit einen von Blizzard nicht vorgesehenen, und gegenüber anderen Spielern einen unfairen, Vorteil erschleichen wäre es nur sinnvoll die Mechanik zu fixen und dem Food seine beabsichtigte Haltbarkeit von 14 Tagen, auch auf der Bank, zuzuweisen.


Dateien

Bank Platzierung.jpg (2,18 MB) Bank Platzierung.jpg Andix90, 16.05.2020 21:16
Ablauf Bank.jpg (2,29 MB) Ablauf Bank.jpg Andix90, 16.05.2020 21:16
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF