Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3804

geschlossen

[ulduar] mimiron - hm p2, spawnorte der frostbombe

Von antagarich vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
21.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die bomben dürfen nicht in der nähe der mitte spawnen, und so alle melees wegkicken.
Die bomben spawnen leider immernoch in melee range, und kicken die weg:/.

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

Die eingebaute Bedinung für den Spawnort der Frostbombe war meines wissens nach, dass es Flammen gibt, die von Mimirons Maschine mehr als 33 Meter entfernt sind. Dann spawnen die Frostbomben immer dort. Sicher, dass diese Bedinung erfüllt war?

Edit: Vergleich zu Ticket #2447

Ansonsten überprüf ichs mal morgen/übermorgen, ob es "rnd" spawns von Frostbomben gibt, die trotz der oben genannten bedingung woanders spawnen.

Aktionen #2

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Scheint ziemlich selten zu passieren, hatten das bis auf einmal(beim ersten try) bisher nicht mehr.

Aktionen #3

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

die Frostbombe spawnt wie oben gesagt 33 Meter weg hat aber eine Range von 30 Metern schaden was schon recht knapp berechnet ist würde ich mal sagen.
Desweitern ist eine Funktion die wenn keine Feuer mehr im Bereich zwischen 33 und 92 sind spawnt sie wohl random vom Boss entfernt in einer Range von x + (10 bis 20) und y + (10 bis 20).

würde mal sagen man sollte wenn beides anpassen und das mit dem Random was eingebaut wurde gefällt mir garnicht. Ihr müsst es sagen ob es ganz raus soll oder ob die Bombe dann an einer von 4 vorbestimmten Positionen spawnen soll oder auf einen Spieler der in dem Bereich rumsteht oder eine andere Lösung.

Aktionen #4

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

to do: Frostbomben-Spawn checken, Videos dazu anschauen (evtl. immer auf dem Streifen?)

evtl. wird hier eine Veränderung durchgeführt, ich aktualisier das hier wenn ich was finde

Aktionen #5

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

Quellen:

Gegenbeweis: http://www.youtube.com/watch?v=Jee971qfSMQ zu sehen bei 3:00 min

Bekanntere Gilden beim Mimi HM Kill:
- http://www.youtube.com/watch?v=ctboMH6G6bU&feature=relmfu
- http://www.youtube.com/watch?v=lWAOfLhiXXM
- http://www.youtube.com/watch?v=qjzBdfDo6xY

Wie im ersten Video zu erkennen ist, kann eine Frostbombe auch bei den Meeles spawnen, obwohl äußeres Feuer vorhanden ist. Es ist allerdings anzumerken, dass dies das einzige Video ist, in dem ich diesen seltenen Fall beobachten konnte. Dementsprechend selten wird dies wohl auch auf Blizzard vorgekommen sein.

Zu den Frostbomb-Spawnorten:

http://www.imagebanana.com/view/7y4v505t/WoWScrnShot_070612_165853.jpg

Die Hasen markieren die Frostbomben in den Videos (nur ein paar, so gut wie es eben ging)
Man sieht relativ schnell, dass die Frostbomben nicht auf einem einheitlichem Kreis spawnen--> random

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF