Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38009

geschlossen

[Mechanik] Furcht Laufrichtung evtl Fehlerhaft

Von B2B-Sonic7 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
11.05.2020

Beschreibung

Durch den Fix der Furchteffekte sollte das Ziel, meines Wissens nach, zunächst vom Spieler/NPC weglaufen und nach einer gewissen Entfernung in zufällige Richtungen hin und her laufen.

Aktuell ist es jedoch so, dass nicht die Richtung aus der der Fear kommt relevant ist, sondern die Blick-/Laufrichtung des Feartargets. Diese wird einfach um 180° gedreht.

Wenn man nun bei Archi ein Feuer bekommt und dieses gerade von ihm wegkitet (dabei noch nicht sehr weit von ihm weg ist) und in dem Moment der Fear kommt, dreht sich der Char um und läuft zurück zu Archi und damit ins Feuer.
Ich meine, das war so nicht gewollt.

Leicht zu testen in einem Duell, in dem das Ziel schon vor dem Fear von Spieler wegläuft... mit dem Fear kommt es dann häufig zum Spieler gelaufen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF