Fehler #37998
offenSchwarfelstiefen - Golems erwachen
Beschreibung
Die Golems im Raum von Magmus innerhalb der Schwarzfelstiefen erwachen seit dem Prepatch zum Leben. Sie laufen hinter den Spielern her und schlagen diese, fügen jedoch pro Hit nur 1 Schaden zu. Jedoch können sie nur sterben, wenn ein Dudu Dornen bufft oder ein Pala Aura der Vergeltung nutzt, da sie nicht angreifbar sind.
Sie sollten stehen bleib, unangreifbar sein und die Spieler dementsprechend auch nicht in einen Kampf verwickeln.
Im Zuge dessen, dass diese Golems aufwachen, erwachen nun jedoch auch alle weiteren Golems in BRD von alleine zum Leben. Jedoch bleiben diese stehen, bis sie angegriffen werden. Bspw. die hinter Golemlord Argelmach oder im Tresorraum.
Die im Tresorraum sollten wir vorher erst erwecken, wenn alle Kästen geöffnet sind. Die hinter Golemlord Argelmach sollten, wie aktuell, nacheinander in den Kampf gelangen.
Dateien