Fehler #37968
offen
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Tags wurde auf Creature gesetzt
- Thema wurde von [NPC] Trainingspupper - Keine Wut zu [NPC] Trainingspuppe - Keine Wut geändert
Was möchtest du uns damit mitteilen?
is der commit von tc nun im core drin oder nicht? ....
Dann wäre das Ticket auf Testbereit
Was fehlt um den fix einzuspielen? Zu viele Änderungen von tc die noch nicht drin sind und merge konflikte ergeben?
Wie gesagt die einfachste Änderung wäre den Schaden auf den Puppen grundsätzlich zu erlauben. Hat damals auch ohne Probleme funktioniert.
Die 3 Zeilen sollen merge Konflikte erzeugen die man nicht von hand in 2sek lösen kann?^^ Zur Not schreibt man es halt selbst die Idee dahinter ist ja klar.
Es fehlt nur jemand der es macht, würde vermutlich nicht lange dauern aber muss halt trotzdem gemacht werden und dabei sollte auch über sowas nachgedacht werden wie: was passiert wenn in dem Teil der damage erhöht werden würde, verliert der Krieger dann z.B. Wut? etc wir werden das halt nicht einfach so übernehmen nur weil TC das gemacht hat.
Schaden erlauben schön und gut, hilft aber wenig bei Puppen die nur 5 Leben haben oder sonstigen Szenarien, also keine allgemeingültige Lösung
Dementsprechend nein.
Was man machen sollte und auch gemacht wird ist das "kein damage nehmen" nur triggern wenn die Puppe keine HP mehr hat, für Seelendieb und solche Späße, afaik haben wir da auch n Ticket zu müsste ich Mal suchen.
- Dupliziert durch Fehler #41392: Wutgeneration an Puppen zu niedrig. wurde hinzugefügt
Auch abrufbar als: Atom
PDF