Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37968

offen

[NPC] Trainingspuppe - Keine Wut

Von Rushor vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.05.2020
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

An allen wichtigen Trainingspuppen kann man keine Wut aufbauen.

Fix: https://gist.github.com/Rushor/dfc40442926acf9c597f164798e46a20


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41392: Wutgeneration an Puppen zu niedrig.Duplikat27.03.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature gesetzt
  • Thema wurde von [NPC] Trainingspupper - Keine Wut zu [NPC] Trainingspuppe - Keine Wut geändert
Aktionen #4

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 4 Jahren aktualisiert

cherry picked?

Aktionen #6

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Was möchtest du uns damit mitteilen?

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 4 Jahren aktualisiert

is der commit von tc nun im core drin oder nicht? ....

Aktionen #8

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Dann wäre das Ticket auf Testbereit

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 4 Jahren aktualisiert

Was fehlt um den fix einzuspielen? Zu viele Änderungen von tc die noch nicht drin sind und merge konflikte ergeben?

Wie gesagt die einfachste Änderung wäre den Schaden auf den Puppen grundsätzlich zu erlauben. Hat damals auch ohne Probleme funktioniert.

Aktionen #10

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Die 3 Zeilen sollen merge Konflikte erzeugen die man nicht von hand in 2sek lösen kann?^^ Zur Not schreibt man es halt selbst die Idee dahinter ist ja klar.
Es fehlt nur jemand der es macht, würde vermutlich nicht lange dauern aber muss halt trotzdem gemacht werden und dabei sollte auch über sowas nachgedacht werden wie: was passiert wenn in dem Teil der damage erhöht werden würde, verliert der Krieger dann z.B. Wut? etc wir werden das halt nicht einfach so übernehmen nur weil TC das gemacht hat.

Schaden erlauben schön und gut, hilft aber wenig bei Puppen die nur 5 Leben haben oder sonstigen Szenarien, also keine allgemeingültige Lösung
Dementsprechend nein.
Was man machen sollte und auch gemacht wird ist das "kein damage nehmen" nur triggern wenn die Puppe keine HP mehr hat, für Seelendieb und solche Späße, afaik haben wir da auch n Ticket zu müsste ich Mal suchen.

Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41392: Wutgeneration an Puppen zu niedrig. wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF