Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37869

offen

[Pet][Jäger] Pathing der Pets am Wasser dreht durch

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.05.2020

Beschreibung

Die Pets rennen wie wild herum wenn ich am Wasser mit dem Pet rumlaufe und z.B. ein Pet durch einen Fluss auf einen Mob auf der anderen Flussseite zum Angreifen schicke.


Dateien

2020-05-01 12-58-291.mkv (4,52 MB) 2020-05-01 12-58-291.mkv B2B-fatlus, 01.05.2020 11:19
2020-05-01 13-33-531.mkv (3,21 MB) 2020-05-01 13-33-531.mkv B2B-fatlus, 01.05.2020 11:35
Aktionen #1

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Danke fürs Ticket. Wir schauen uns das mal an

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Jäger] Pathing der Pets am Wasser dreht durch zu [Pet][Jäger] Pathing der Pets am Wasser dreht durch geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-julil gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-julil zu B2B-Nanoware geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Scheint an den MMaps zu liegen. Tritt auch nur da auf bis jetzt. Gern mehr Stellen zeigen falls gefunden. Sonst ist das Petverhalten ja normal.

Aktionen #6

Von B2B-Flosse123456 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Nicht ganz, es gibt auch einige Probleme in den Arenen mit dem Pet movement. In den Ruinen von Lordaeron z.B. Kann ich das Pet wenn ich auf dem Sarg stehe, auf kein Ziel schicken, dass sich ausheralb des Sarges befindet. Das Pet will einfach nicht von dem Sarg runter laufen. Sobald ich mit dem Pet runter vom Sarg gehe kann ich es auf die Gegner schicken. Selbiges in der Nagrand arena. Die Beiden Säulen oben. Stehe ich mit den Pet auf einer der Beiden Säulen, kann ich das Pet auf keinen Gegner außerhalb der Säule schicken. Bei bedarf kann ich gerne Fotos machen.
Gruß

Aktionen #7

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/38047

Detailierte Erläuterung für das Pet Pathing in der Schergrat Arena.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF