Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38047

offen

Pet Pathing Schergrat Arena

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
14.05.2020

Beschreibung

Gestern habe ich festgestellt, dass der Begleiter auf den Säulen an der Brücke in der Schergrat Arena nicht richtig funktioniert.

Aufgefallen ist mir, dass wenn ich auf der Brücke stehe, mein Pet teilweise herunterfällt und sich unterhalb der Säule befindet bzw am unteren Rand der Säule. Des Weiteren läuft das Pet, wenn ich manuell auf "Folgen" drücke, nicht den Weg nach oben, sondern es buggt sich auf die Säule.

Außerdem musste ich feststellen, dass die Meldung "Kein Pfad verfügbar" auf dieser Säule auftritt. Ich vermute, dass das Seil zwischen Brücke und Säule nicht erkannt wird und dadurch diese Meldung kommt und das dies der Grund ist warum der Begleiter sich auf die Säule hoch buggt.

Aufjedenfall muss am Pet-Pathing gearbeitet werden. Ähnliche Probleme existieren auch auf den Grab in den Ruinen von Lordaeron.

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF