Fehler #3782
geschlossen
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Gacko geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Einmal testen bitte, der Loot hat ja schon gestimmt, das Fixieren habe ich jetzt mal versucht zu fixen.
Normal soll es den NPC dazu zwingen über die gesamte Dauer das betroffene Ziel anzugreifen, während dieser Zeit ist der NPC auch spottimmun.
Teste das Ganze am besten so: 2 Charaktere nebeneinander, den einen greift der NPC an. Wenn der NPC irgendwann mal anfangen plötzlich ein anderes Ziel anzugreifen, dann geht der Spell :D Ich vermute allerdings schwer, dass er es nicht tut -.-
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Tester-Mirage wurde gelöscht
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF