Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3778

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3773: [Burg Utgarde] [HC] Sammelticket

Fehler #3777: [Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth

[Merge] [Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth - Vrykulskelett

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Vrykulskelett (NPC): http://de.wowhead.com/npc=23970
Knochenrüstung (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59386
Schwächen (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59397

1# Die Skelette machen zu wenig Dmg. zZ etwa 190 pro Hit. Nach Hordeguides sollten es etwa 290 bis 1400 Dmg sein.
2# Die HP der Skelette muss auf 4534 angepasst werden.
3# Die Skelette verteilen den Debuff aus NH -100 Stärke statt -200 Stärke für HC.
Der von den Skeletten verteilte Debuff skalliert außerdem nicht korrekt, somit wird er auf NH wohl auch nicht korrekt funktionieren.
4# Die Knochenrüstung wird von den Skeletten nicht verwendet.


Dateien

WoWScrnShot_090712_120853.jpg (331 KB) WoWScrnShot_090712_120853.jpg Tester-Mirage, 07.09.2012 12:11
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Gacko vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Gacko geändert
Aktionen #5

Von Gacko vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #6

Von Gacko vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Skelette machen nun 1000-1500 Schaden, dieser wird jedoch noch durch Rüstung, Skills und Spells des Ziels verringert. Mein Druiden-Tank hat 57% Rüstung, an ihm haben die NPCs mit durchschnittlich 550 Schaden zugeschlagen.

Die Knochenrüstung wirken die Skelette nun nach dem Auferstehen, allerdings nicht beim ersten Mal Spawnen.

Das Leben habe ich auf 4536 auf Stufe 80 gesetzt, wenn die Skelette Stufe 81 sind, was auch vorkommen kann, dann haben sie ein wenig mehr Leben.

Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert

Die Skelette haben nach der Auferstehung den Bug,dass sie nur 1 Leben angezeigt bekommen.

Aktionen #8

Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir gehen die :o

Glaub mir einfach mal, dass die grad auferstanden sind :D Cache gelöscht?

Aktionen #9

Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #10

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert
Aktionen #11

Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Memo an mich selbst: Das mit dem Life passt noch nicht -.-

Aktionen #13

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert

Das Problem besteht auch nachwievor.
Aufspielen vergessen?

Aktionen #14

Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert

Bei mir geht das :o Ich hab nämlich grad nochmal in den Code geschaut, da war das auf jeden Fall drin. Und dann hab ichs auf dem Merge nochmal getestet.

Aktionen #15

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Du kannst mir sagen was du willst bei mir gehts nich..Cache etc alles schon zig Mal gelöscht :(
Naja grundlegend gehen die NPCs ja es ist ja nur die ANzeige..Also wenn wir den Fehler nicht finden/behoben bekommen dann kommts halt auf Pending und ab dafür...^^

Aktionen #16

Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF