Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3777

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3773: [Burg Utgarde] [HC] Sammelticket

[Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.06.2012
Update Text Deutsch:

Das Frostgrab kann nicht mehr durch den Raum laufen, sondern bleibt stationär bei dem eingefrorenen Spieler bis es zerstört wird.


Beschreibung

Prinz Keleseth (BOSS): http://old.wowhead.com/npc=23953
Schattenblitz (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59389
Frostgrab (Spell): http://old.wowhead.com/spell=48400
1#
Der Boss reagiert nur,wenn man ihn anschlägt.
Er sollte aber ab einer gewissen Range durch einen Bodypull auch den Bosskampf starten.
2# Der Schattenblitz macht nach WowHead zu wenig Dmg. Zur Zeit macht er etwa 3100 Dmg sollte aber 5900 - 8000 Dmg anrichten.
3# Das Frostgrab hat einen DR. Das heißt,man kann zZ Immun dagegen werden.
4# Wegen umfassender Probleme mit den Skeletten, haben diese ein eigenes Ticket.


Untergeordnete Tickets 3 (0 offen3 geschlossen)

Fehler #3778: [Merge] [Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth - VrykulskelettLive20.06.2012Aktionen
Fehler #16797: [Burg Utgarde] Prinz Keleseth - Beschwörungsanimation der BegleiterLive17.12.2015Aktionen
Fehler #16871: [Burg Utgarde] Prinz Keleseth - Vrykulskelett DespawnLive24.12.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert
Aktionen #4

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert

1# Der gute castet und schlägt nach dem Fixx gleichzeitig im Nahkampf. Somit macht er den doppelten DMG.
Bitte einmal drum kümmern :)
2# Der Prinz redet Englisch.
Restliche Probleme sind behoben.
3# Aggrorange des Prinzen muss definitiv erhöht werden, da man ihn sonst auslassen kann

Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert

Also Punkt 1# und 3# sind nachwievor bestehend.
Vllt nich richtig aufgespielt oder so?

Aktionen #8

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert

Ich hab's grad getestet, gegen das Frostgrab wurde ich nie immun und der Boss betrat auch den Kampf, als ich ihm nah genug kam. Was ich noch machen möchte, ist, dass man ihn nicht so einfach umgehen kann. Schau nochmal, ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist .__.

Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert

Also bei mir ist es nachwievor möglich einfach dran vorbei zu laufen, da er erst bei ca 15m oder so gepullt wird.
Wär es nicht möglich einen Trigger anzubringen der den Boss auslöst, wenn man versucht daran vorbei zu laufen?
Und sry für die ungenaue Ausdrucksweise, ich meinte Punkt 1 und 3 aus meinem Kommentar Schnuppi =)
Das Hitten und die Aggrorange.

Aktionen #10

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Es hat sich ein zusätzliches neues Problem ergeben:

Der Boss ist durch "Böses vertreiben" vom Paladin fearbar und dauerhaft CCbar.
Andere CCs die gehen, sind mir nicht aufgefallen.
http://old.wowhead.com/spell=10326

Aktionen #11

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert

Der NPC ist nun fearimmun.

Aktionen #12

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

Frostgrab spawned nicht korrekt. Manchmal spawned es nichtmal bei dem betroffenen Spieler sondern vorn beim Boss und anscheinend verhält es sich wie ein Mob - Teilweise attackiert es die Mobs oder Spieler Rnd und bewegt sich somit sogar seltsamerweise?

Aktionen #14

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

das grab (also dieser npc) reagiert nun passiv und sollte damit nicht mehr rumrennen

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9288f03b6345fc799d450f015721f479736c711e

Aktionen #17

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth zu [Burg Utgarde] [HC] Prinz Keleseth geändert
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF