Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37750

geschlossen

[PTR][SwP][NPC] M'uru Adds

Von Srypped vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
16.04.2020

Beschreibung

Ein paar Sachen zu den Blutelfen Adds während des M'uru Fights (2 Berserker, 1 Magier)

1) Aggrogain bevor Adds den Raum betreten
Schon beim Spawn (Hinter der Wand, im Bereich wo man die Adds noch nicht angreifen kann) haben Heiler Aggro aufgebaut, so dass in dem Moment wo sie den Raum betreten haben teilweise schon 2-3k Aggro auf den Adds war, und die Mobs nur durch reichlich CC davon abgehalten werden konnten zu den Heilern durchzusprinten.
Im SK Firstkill, Min. 2:07 zieht der Warri ohne Probleme Aggro > siehe Omen:
Aggroliste neue Adds (siehe Omen unten)

Video mit Time-stamp: https://youtu.be/0bZi5KWON38?t=127

"Durchsprinten" bringt mich zum zweiten Punkt...

2) Movement Speed / Shadowsword Berserker Flurry Procc
Die Berserker hatten praktisch sofort beim Betreten des Raumes unfassbar hohen Movementspeed. Vermutlich ist der 'Flurry' Buff (6s +100% Attackspeed & Movementspeed) immer sofort drauf gewesen.
Da schien der Randomfaktor zu fehlen, denn beim SK Firstkill Video ist Flurry auf dem ersten Berserker erst bei ca. 50% drauf (ohne Stun vorher): https://youtu.be/0bZi5KWON38?t=125
Beim zweiten dann direkt als er aus dem Sheep geholt wird, aber in keinem Fall laufen die Adds direkt mit +100% Geschwindigkeit in den Raum.

3) Sheep folgt Aggro Liste
Statt standardmäßig umherzulaufen wie es ein gesheeptes Ziel tun sollte ist es immer einem der Melees/Tanks hinterhergelaufen und hat damit Cleaven verhindert.


Dateien

Screen Shot 2020-04-16 at 14.32.42.png (1,81 MB) Screen Shot 2020-04-16 at 14.32.42.png Aggroliste neue Adds (siehe Omen unten) Srypped, 16.04.2020 13:38
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von M'uru Adds zu [PTR][SwP][NPC] M'uru Adds geändert
  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Schon mal ein wenig Feedback.

  • Die Beserker sollten wie MH Adds erst in den Raum laufen und dann in den Kampf eintreten und nicht direkt von Anfang an im Kampf sein (so war es auf dem PTR). Da sind wir dran.
  • Der Cooldown wird überprüft, danke für die Info!
  • Das mit dem Sheep müsste eigentlich gefixed sein, wir behalten das aber weiter im Auge.
Aktionen #2

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Also bei uns war das am Sonntag so, dass die 3 Humanoiden schon 2-3k healaggro drauf hatten als sie angreifbar wurden (Eingangsseite). Ohne Totems und traps wären die jedes Mal direkt zu den Heilern marschiert (was sie auch teilweise sind, da eben schon 2-3k healaggro drauf waren). In dem SK Gaming Video vom Muru worldfirst (was sogar noch vor dem Muru pushback nerf war) laufen die immer ganz gemütlich rein. An einer Stelle haben sie sogar noch 100% udn die Aggroliste noch komplett leer.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. :D

Sie sollten erst Im Raum in den Kampf kommen / Aggro kriegen (noch nicht bei uns so).
Sie sind direkt im Kampf und haben Heal Aggro gesammelt (Auf dem PTR so).
Wollte das bestätigen und sagen wir sind dran :)

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht

Blutelfen sind nun erst im Kampf (und sammeln Aggro) sobald sie im Raum sind.

Movement Speed bleibt gleich, sieht richtig aus für mich. (Es gab einen komischen High-Speed-Bug den Nano neulich gefixt hatte (betraf z.b auch MH trash wellen beim infight kommen).

Habe die Cooldowns etwas angepasst im Zuge unseres Tunings, Details sind geheim :)

Sheep Movement ist unabhängig von M'uru, daher ignoriert.

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Quel'Danas/Sunwell wurde gelöscht

Update: Sheep Movement der Fury Mages lag doch an mir. Nun gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF