https://redmine.rising-gods.de/https://redmine.rising-gods.de/favicon.ico?16864886792020-04-16T14:24:57ZDer Rising Gods BugtrackerB2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37750: [PTR][SwP][NPC] M'uru Addshttps://redmine.rising-gods.de/issues/37750?journal_id=2312912020-04-16T14:24:57ZB2B-Nanoware
<ul><li><strong>Thema</strong> wurde von <i>M'uru Adds</i> zu <i>[PTR][SwP][NPC] M'uru Adds</i> geändert</li><li><strong>Kategorie</strong> wurde auf <i>Instanz/Raid</i> gesetzt</li><li><strong>Status</strong> wurde von <i>Neu</i> zu <i>Bestätigt</i> geändert</li><li><strong>Zugewiesen an</strong> wurde auf <i>B2B-Tremolo4</i> gesetzt</li><li><strong>Zielversion</strong> wurde auf <i>Quel'Danas/Sunwell</i> gesetzt</li></ul><p>Schon mal ein wenig Feedback.</p>
<ul>
<li>Die Beserker sollten wie MH Adds erst in den Raum laufen und dann in den Kampf eintreten und nicht direkt von Anfang an im Kampf sein (so war es auf dem PTR). Da sind wir dran.</li>
<li>Der Cooldown wird überprüft, danke für die Info!</li>
<li>Das mit dem Sheep müsste eigentlich gefixed sein, wir behalten das aber weiter im Auge.</li>
</ul> B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37750: [PTR][SwP][NPC] M'uru Addshttps://redmine.rising-gods.de/issues/37750?journal_id=2312972020-04-16T16:52:50Zb2b-Holzmichel
<ul></ul><p>Also bei uns war das am Sonntag so, dass die 3 Humanoiden schon 2-3k healaggro drauf hatten als sie angreifbar wurden (Eingangsseite). Ohne Totems und traps wären die jedes Mal direkt zu den Heilern marschiert (was sie auch teilweise sind, da eben schon 2-3k healaggro drauf waren). In dem SK Gaming Video vom Muru worldfirst (was sogar noch vor dem Muru pushback nerf war) laufen die immer ganz gemütlich rein. An einer Stelle haben sie sogar noch 100% udn die Aggroliste noch komplett leer.</p> B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37750: [PTR][SwP][NPC] M'uru Addshttps://redmine.rising-gods.de/issues/37750?journal_id=2313012020-04-16T17:52:57ZB2B-Nanoware
<ul></ul><p>Glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. :D</p>
<p>Sie sollten erst Im Raum in den Kampf kommen / Aggro kriegen (noch nicht bei uns so).<br />Sie sind direkt im Kampf und haben Heal Aggro gesammelt (Auf dem PTR so).<br />Wollte das bestätigen und sagen wir sind dran :)</p> B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37750: [PTR][SwP][NPC] M'uru Addshttps://redmine.rising-gods.de/issues/37750?journal_id=2344802020-05-22T17:28:54ZB2B-Tremolo4
<ul><li><strong>Status</strong> wurde von <i>Bestätigt</i> zu <i>Live</i> geändert</li><li><strong>Zugewiesen an</strong> <del><i>B2B-Tremolo4</i></del> wurde gelöscht</li></ul><p>Blutelfen sind nun erst im Kampf (und sammeln Aggro) sobald sie im Raum sind.</p>
<p>Movement Speed bleibt gleich, sieht richtig aus für mich. (Es gab einen komischen High-Speed-Bug den Nano neulich gefixt hatte (betraf z.b auch MH trash wellen beim infight kommen).</p>
<p>Habe die Cooldowns etwas angepasst im Zuge unseres Tunings, Details sind geheim :)</p>
<p>Sheep Movement ist unabhängig von M'uru, daher ignoriert.</p> B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37750: [PTR][SwP][NPC] M'uru Addshttps://redmine.rising-gods.de/issues/37750?journal_id=2348152020-05-28T23:24:20ZB2B-Tremolo4
<ul><li><strong>Zielversion</strong> <del><i>Quel'Danas/Sunwell</i></del> wurde gelöscht</li></ul><p>Update: Sheep Movement der Fury Mages lag doch an mir. Nun gefixt.</p>