Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37691

offen

[PTR][SWP][NPC] Felmyst

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
12.04.2020

Beschreibung

Hier eine Sammlung an Fehlern / Auffälligkeiten die wir bei Felmyst beobachten konnten:

  • Nach dem der Boss-Resettet spielt er eine Hover-Animation wenn er am Boden ist
  • Der Boss lässt sich oben auf den Vorsprung vor Brutallus pullen (dort wo man das Event beobachtet). Theoretisch würden hier nie Atem kommen.
  • Ein Dudu kam vorzeitig aus dem Einschließen, hier vermuten wir das es am Shapeshift lag, da er von Katze in Bär ging
  • Felmyst ist nach der 2. Flugphase nicht an seinem Spawnpunkt gelandet, sondern etwa da wo die Feurwand aufgeht zu den Twins
  • Felmyst läuft am Boden sehr sehr schnell (könnte an Fluggeschwindigkeit liegen?, da er ja Hovert)
  • Die Jägerpets behalten den MC Debuff nach einem Wipe
  • Die Jägerpets werden von Einschließen getroffen - damit sterben sie quasi jedes mal, wenn die Melees getroffen werden
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF