Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37691

offen

[PTR][SWP][NPC] Felmyst

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
12.04.2020

Beschreibung

Hier eine Sammlung an Fehlern / Auffälligkeiten die wir bei Felmyst beobachten konnten:

  • Nach dem der Boss-Resettet spielt er eine Hover-Animation wenn er am Boden ist
  • Der Boss lässt sich oben auf den Vorsprung vor Brutallus pullen (dort wo man das Event beobachtet). Theoretisch würden hier nie Atem kommen.
  • Ein Dudu kam vorzeitig aus dem Einschließen, hier vermuten wir das es am Shapeshift lag, da er von Katze in Bär ging
  • Felmyst ist nach der 2. Flugphase nicht an seinem Spawnpunkt gelandet, sondern etwa da wo die Feurwand aufgeht zu den Twins
  • Felmyst läuft am Boden sehr sehr schnell (könnte an Fluggeschwindigkeit liegen?, da er ja Hovert)
  • Die Jägerpets behalten den MC Debuff nach einem Wipe
  • Die Jägerpets werden von Einschließen getroffen - damit sterben sie quasi jedes mal, wenn die Melees getroffen werden
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Punkte die ich noch notiert habe:

  • Man sieht in Videos sehr deutlich, wie die AoE Aura eigentlich erst aktiv wird wenn Felmyst fertig mit der Landungsanimation ist. Auf dem PTR war es aber so, das man mit Pull die Aura aktiv hatte und man dadurch teilweise schon Healaggro erzeugen musste, bis der Boss gelandet und zum Tank hingelaufen ist.
  • Die AoE Aura macht fälschlicherweise nicht auf allen Klassen flat 1000 Schaden wie sie sollte. Sie wird von Talenten, Haltungen etc. beeinflusst und wird auch manchmal teil-resisted
  • Bei der ersten Flugphase ist der Boss einmal evadet und auf 100% resettet, leider keine Ahnung wieso..
  • Im Confluence steht was von 6.8 mio HP, er hatte meine ich aber 7 mio, wollte es nur mal anmerken :D
Aktionen #3

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Bei uns nimmt der momentan beim Dämonischen Dampf (Flugphase Teil 1) den Spieler den er weglasert ins Target. In alten Videos habe ich gesehen, dass er in dieser Phase gar kein Target hat O.o

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF