Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37460

geschlossen

DK - todesrunen bug ?

Von tiqo92 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.03.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Huhu,
es geht um folgende talente die sich widersprechen , ich persönlich habe keine ahnung welcher von beiden buggy ist , ich habe nur eine vermutung

blut-baum : https://db.rising-gods.de/?spell=50034 Meister der Todesrunen
szenario bosspuppe : 2xTodesstoß > 4Todesrunen ; 4xTodesstoß > 4Todesrunen ... usw sprich man hat 24/7 todesrunen up beim dauer usen von todesstoß

frost-baum:https://db.rising-gods.de/?spell=54637 Blut des Nordens
szenario bosspuppe : 2xblutstoß > 2todesrunen ; 4xblutstoß > 2todesrunen ... 24/7 todesrunen up beim dauer usen von blutstoß
ABER sobald krankheiten auf der puppe/boss/mob sind dann : 4xblutstoß > 2blutrunen , sprich das szenario ändert sich und man hat nicht 24/7 die todesrunen

ich persönlich verstehe beide talente wie folgt :
Fakt 1 : bei aktivierung vom spell todesstoß/blutstoß werden frost+uh/blut - runen zu todesrunen
Fakt 2 : eine todesrune zählt als blut/uh/frost rune
da todesrunen also gleichzeitig die anderen runen sind ergibt das talent Meister der Todesrunen für mich sinn das man beim dauer usen von todesstoß dauerhaft todesrunen hat.
das andere talent im frostbaum allerdings scheint komisch zu wirken sobald krankheiten auf dem ziel sind oder waren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF