Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37403

geschlossen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

Totem der Verbrennung, Totem des glühenden Magmas, Totem der Feuernova critten nicht und skalieren nicht mit dem Hit-Wert des Schamanen

Von b2b-kortur vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
21.02.2020

Beschreibung

Die drei genannten Feuertotems sollten eigentlich critten können. Auf B2B verweigern sie das allerdings.
Darüber hinaus sollten die Totems wohl mit dem Zauberhit-Wert, insbes. aber auch mit den Hit-Talenten im Ele- und Healbaum skalieren. Auch das tun sie derzeit nicht.

Belege:
1) https://www.youtube.com/watch?v=1kuHv539R2A
bei etwa 0:00:58 und bei 0:01:17 sieht man, wie das Verbrennungstotem des Verstärkers crittet. Es hilft, die Wiedergabegeschwindigkeit etwas zu verlangsamen um den Crit zu verifizieren.
Darüber hinaus hat dieser VS-Schamane für einen meele wenige Totem-Misses auf Illi, was zumindest wahrscheinlich erscheinen lässt, dass die geskillten 3% zauberhit des Healbaums auf die Totemhitchance einwirken.
2) RG-Ticket: https://www.youtube.com/watch?v=1kuHv539R2A
3) Status quo auf b2b: siehe screen. Keine Crits, ziemlich exakt 17% miss (trotz 3/3 Elementare Präzision, 3/3 Weisheit der Natur und 103Spellhit = etwa 8%, zusammen also 17% Spellhit).


Dateien

Unbenannt.png (519 KB) Unbenannt.png b2b-kortur, 21.02.2020 12:20
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF