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Fehler #37336
geschlossen[Gameobjekt] Dynamischer Respawn für Quest-Gameobjekte
Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
03.02.2020
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Quest-Gameobjekte außerhalb von Instanzen können nun dynamisch respawnen. Je mehr Spieler sich bei Plünderung des Gameobjekts in der Nähe befinden, desto schneller respawned dieses.
Beschreibung
Erweiterung des dynamischen Respawns auf Gameobjekte, die ausschließlich für Quests gespawned sind
Zugehörige Tickets
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#1
Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #5791: [Mechanik] Bedingter Respawntimer von NPCs und Gameobjekten in einem Gebiet wurde hinzugefügt
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#3
Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connexwurde gelöscht
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#4
Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
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#6
Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connexwurde gelöscht
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#7
Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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#8
Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
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#9
Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Spawn System, Gameobject zu Spawn System, Gameobject, Update 2020-02-12 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
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