Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37331

geschlossen

Ranzen voller hilfreicher Waren hat die falschen Items als Belohnung

Von nerwen83 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.02.2020
Update Text Deutsch:

Die Gegenstände aus dem [item=52005], welcher als Belohnung bei Beendigung einer Instanz via Dungeonbrowser bis Level 70 vergeben wird, entsprechen nun immer der Rüstungsklasse des Spielers.


Beschreibung

habe heute mehrfach falschen loot aus Ranzen voller hilfreicher Waren https://db.rising-gods.de/?item=52005
erhalten.
Einmal habe ich gleich 3 items mit einmal erhalten was mich nicht störte da ich ein Item anlegen konnte. hatte mich aber schon gewundert.
Soeben habe ich Tiefensumpf gemacht und als Druide (Tank) schwere Rüstung bekommen.
Erdgebundene Schulterndes Banditen. https://db.rising-gods.de/?item=51975#links
Bisher war es immer so das ich Items wenigstens tragen hätte können Druide Lederer Items. aber jetzt bekomme ich Schwere Rüstung.
Habe die Schultern auch noch im Inventar. und laut RG datenbank bekommt man die Schultern auch nur durch den Beutel


Dateien

Buggy.png (1,43 MB) Buggy.png nerwen83, 02.02.2020 18:36
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF