Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37201

offen

Level Begrenzung Das Schalachrote Kloster

Von wksimon vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
01.01.2020

Beschreibung

Das Mindestlevel für das betreten vom Friedhof beträgt 32 auf dem Server Blizzlike wäre (nur aus meiner Erinnerung) Level 26

Bei dem versuch die Waffenkammer zu betreten bekam ich eine Meldung (ich 28) Mindestlevel 29 benötigt und nun mit 29 sagt die Meldung 32 benötigt


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35197: Falscher Mindestlevel zum Betreten des scharlachroten KlostersBestätigt07.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35197: Falscher Mindestlevel zum Betreten des scharlachroten Klosters wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF