Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35197

offen

Falscher Mindestlevel zum Betreten des scharlachroten Klosters

Von b2b-Raspu vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
07.03.2019

Beschreibung

Ich wollte eben nen Twink durchs Kloster ziehen, beim Versuch den Friedhof zu betreten kommt die Meldung - man benötigt lvl 32 zum Betreten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37201: Level Begrenzung Das Schalachrote Kloster RechercheB2B-Tester01.01.2020Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-tropsde vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich leider bestätigen und laut Internetquellen liegt das Mindestlevel für das Betreten des Scharlachroten Friedhofes bei lvl 20

Internetquellen: https://de.tbc.wowhead.com/scarlet-monastery#english-comments

Aktionen #2

Von b2b-tropsde vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37201: Level Begrenzung Das Schalachrote Kloster wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF