Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36963

geschlossen

Spieler Skelett / Corpse Despawnzeit

Von Dekey84 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.10.2019
Update Text Deutsch:

Spieler-Skelette werden nun in regelmäßigen Abständen entfernt. Außerdem wurden einige weitere Änderungen rund um Spieler-Leichen und -Skelette vorgenommen.


Beschreibung

Beim Zeppelin Abflug in Orgrimmar in Richtung Unterstadt, schwebt schon den ganzen Tag ein Skelett.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38825: [Schlachtfeld] Tod während VorbereitungAbgewiesen04.10.2020Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29878: Wiederbelebung neben Leichnam nach einiger Zeit nicht mehr möglichAbgewiesen25.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Das wird da so lang schweben, bis der Server neu startet und dadurch alle Skelette verschwinden.
Was soll daran ein Bug sein?
Ein Charakter wurde dort auf einem Zeppelin getötet und der Spieler hat den Geist freigelassen.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Leiche in der Luft zu Spieler Skelett / Corpse Despawnzeit geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Dass das Skelett dort in der Luft schwebt, ist nicht weiter verwunderlich. Ich hatte ein bisschen recherchiert, ob es zum Despawntimer der Skelette ne Info gibt, aber bin nicht unbedingt fündig geworden. Wer da eine eindeutige Quelle hat, postet sie bitte als Antwort.

https://www.reddit.com/r/wow/comments/z7m44/how_long_do_player_skeletons_last/

From what I've seen, the skeleton stays until the server restarts.

3 hours

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/9377369636?page=2

my main fell to her death off the sky range six hours ago, and her bones are no longer there as i type this reply

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Player gesetzt
Aktionen #4

Von Dekey84 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Hallo,

Mir ging es nicht um die Despawn Zeit, obwohl ich die als sehr lang empfinde.
Sondern viel mehr um die Tatsache, dass dort ein Skelett schwebt. Selbiges ist auf dem Luftschiff umgekommen. Vielleicht wäre es möglich, im Spiel zu hinterlegen, dass beim Tod eines Spielers auf dem Luftschiff das Skelett auf dem Boden fällt.

Gruß

PS: Die lange Despawnzeit sorgt unter anderem dafür, dass man in Orgrimmar manchmal nicht sicher ob ein Schurke(Allianz) gerade alle umbringt oder sich nur über die Zeit Skellette angesammelt haben

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Dekey84 schrieb:

Sondern viel mehr um die Tatsache, dass dort ein Skelett schwebt. Selbiges ist auf dem Luftschiff umgekommen. Vielleicht wäre es möglich, im Spiel zu hinterlegen, dass beim Tod eines Spielers auf dem Luftschiff das Skelett auf dem Boden fällt.

Wenn du eine Quelle lieferst, dass das so blizzlike ist. Vielleicht sollen die Skelette auch "mitfahren", Portale tun das bei uns z.B. auch nicht (siehe #36595)

Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38825: [Schlachtfeld] Tod während Vorbereitung wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29878: Wiederbelebung neben Leichnam nach einiger Zeit nicht mehr möglich wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #17

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Serverupdate vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Player zu Player, Update 2023-02-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF