Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29878

geschlossen

Wiederbelebung neben Leichnam nach einiger Zeit nicht mehr möglich

Von Gueynar vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
25.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sowohl ich als auch ein Freund hatten mehrfach das Problem, dass wenn wir als Geist ausgeloggt waren, wir uns nach dem Einloggen nicht mehr neben dem Standort des Leichnams wiederbeleben konnten. Das Fenster poppt auf wenn man sich in Reichweite befindet, aber wenn man auf "Annehmen" drückt passiert nichts. Somit ist man gezwungen zurück zum Geistheiler zu laufen und die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.
Es hat offenbar etwas mit der Zeit zu tun, die man bereits tot ist - also könnte es eventuell mit dem Verschwinden des sichtbaren Leichnams im Spiel zu tun haben.
Ich habe den Cache geleert und der Fehler trat trotzdem auf.
Ich habe auch gesehen, dass es bereits spezifische Tickets zu dem Thema gab, die aber abgewiesen oder auf Ingame-Support verwiesen wurden. Da dies aber mehrfach und bei verschiedenen Accounts aufgetreten ist schreibe ich nun trotzdem nochmal einen Bugreport.
In meinem Fall ist es in Silberwald aufgetreten und mein Geist wurde beim Friedhof am Grabmal gespawnt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29694: Wiederbelebung nicht möglichAbgewiesen15.02.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33297: WiederbelebenLive01.11.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36963: Spieler Skelett / Corpse DespawnzeitLive27.10.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36267: hallo ich kann mich nicht wieder beleben brauch dringen hilfeAbgewiesen23.06.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29694: Wiederbelebung nicht möglich wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36267: hallo ich kann mich nicht wieder beleben brauch dringen hilfe wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36963: Spieler Skelett / Corpse Despawnzeit wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF