Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36754

geschlossen

[BC][Quest - Blutschattens Rüstung][NPC Verhalten - Vhel'kur]

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

2 Bugs bei Vhel'kur bemerkt:
1) Vhel'kur ist derzeit mit Geisterbrille nicht immer sichtbar
Bei einer Suche nach "Geisterbrille" in der DB fällt auf, dass es das Item 2x gibt, den Buff den das Item gewährt und dem Tab "nicht kategorisierte Zauber" sogar 3x: https://db.rising-gods.de/?search=geisterbrille

2) Wo der Spieler mit der Quest Vhel'kur angreifen wollte kam immer "ausser Reichweite", auch wenn der NPC durch ihn durchgeflogen ist (er konnte ihn sehen, ich nicht).
Teils ist Vhel'kur dann direkt despawnt, teils in der Luft hängen geblieben, teils einen Hügel weiter geflogen, dort hängen geblieben und despawnt. Jedenfalls war er trotz ausreichend kurzer Distanz bei mehreren Versuchen angeblich immer "ausser Reichweite", bevor, während und nachdem er nah genug dran war, grafisch auf dem Client des Questspielers dargestellt und dadurch nie angreifbar. Wo ich mal testweise AOE gespammt habe nach seiner Ansage ist der Drache despawnt.

Also 2 Bugs in Kurzfassung:
1) Geisterbrille - nicht immer sichtbar
2) immer "ausser Reichweite", selbst wenn man im NPC steht und spammt ab den Zeitpunkt, wo er sichtbar ist bis dann, wo er ausser Sichtlinie ist


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34336: [Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh verfügbarLive16.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Die Geisterbrille die ich hatte, wo der questende Spieler den NPC sehen konnte ich aber nicht war die von der Quest
https://db.rising-gods.de/?quest=10625 = https://db.rising-gods.de/?item=30719

Aktionen #2

Von Fabulexx vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, NPC gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, NPC zu Quest, Shadowmoon Valley geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

zu 2) müsste sich durch #34546 erledigt haben

zu 1) Müsste die falsche Brille sein, müssen bei Gelegenheit mal die Questreihenfolge checken (siehe #34336)

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34336: [Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh verfügbar wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da wir was an der Questreihenfolge geändert haben weise ich mal ab. Falls es nochmal Probleme hierbei gibt, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF