Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34336

geschlossen

[Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh verfügbar

Von laura1998 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.01.2019
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=10636] ist nun erst verfügbar, sobald die Quest [quest=10644] für Spieler der Allianz oder [quest=10633] für Spieler der Horde abgeschlossen wurde.


Beschreibung

Der Mob den ich dafür töten müsste war gestern verbuggt, Veto hat den entbuggt nun kann ich den aber nich mehr sehen. Laut ihm hilft nur ein Ticket zum beheben des Problems


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36754: [BC][Quest - Blutschattens Rüstung][NPC Verhalten - Vhel'kur]Abgewiesen15.09.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36616: [Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh annehmbarDuplikat18.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10636 gesetzt

Hast du die Geisterbrille getragen? https://db.rising-gods.de/?item=30721

Was genau ist nun der Fehler bei dieser Quest?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf laura1998 gesetzt
Aktionen #3

Von laura1998 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kuschkusch schrieb:

Hast du die Geisterbrille getragen? https://db.rising-gods.de/?item=30721

Was genau ist nun der Fehler bei dieser Quest?

Ja hab ich, ich kann ihn nicht sehen.
Ich wurde ja von Veto 29328903x zu ihm hin geportet...

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Item gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an laura1998 wurde gelöscht

Man kann die Mobs lediglich durch https://db.rising-gods.de/?spell=37495 sehen, der Buff wird durch diese Geisterbrille ausgelöst.
Mit dieser Geisterbrille hingegen kann man die Geister nicht sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade die "falsche" Brille hast.

Mir fehlt gerade noch der Überblick, wann man welche Brille bekommt und welche man bekommen sollte, vielleicht ist dort etwas durcheinander gekommen.

Aktionen #5

Von laura1998 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Man kann die Mobs lediglich durch https://db.rising-gods.de/?spell=37495 sehen, der Buff wird durch diese Geisterbrille ausgelöst.
Mit dieser Geisterbrille hingegen kann man die Geister nicht sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade die "falsche" Brille hast.

Mir fehlt gerade noch der Überblick, wann man welche Brille bekommt und welche man bekommen sollte, vielleicht ist dort etwas durcheinander gekommen.

Den Buff hatte ich.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es gibt 2 Buffs die exakt gleich heißen. Bist du dir sicher, dass er die selbe ID hat wie der, den ich verlinkt habe?

Aktionen #8

Von laura1998 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Es gibt 2 Buffs die exakt gleich heißen. Bist du dir sicher, dass er die selbe ID hat wie der, den ich verlinkt habe?

Habe mir jetzt beide geholt und die Quests soweit gemacht bis ich zu dem Questgeber hingelotzt wurde. Jetzt funktionierts. Die Buffs sind bei beiden Brillen identisch^^
Danke für die Hilfe.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Hellsicht: Blutschattens Schlagstock zu [Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh verfügbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Die Quest Hellsicht: Blutschattens Schlagstock ist möglicherweise zu früh verfügbar. Ich habe hierzu zwei unterschiedliche Quellen gefunden:

Quelle 1
Hier scheint die Quest erst zusammen mit den beiden anderen angeboten zu werden, zu dieser Zeit erhält man bereits die notwendige Geisterbrille T2, was einige Verwirrung um diese Quest lösen würde.

Quelle 2

Before you can do the "Divination: Gorefiend's Cloak/Truncheon/Armor" quests, you need to do the prerequisite chains. After you do the appropriate prereq chain (they're pretty quick), then you can do the three Divination quests in any order you want.
Alliance:
http://www.wowhead.com/?quest=10642
Horde:
http://www.wowhead.com/?quest=10624

Nach Abschluss der hier aufgelisteten Quests ist man lediglich in Besitz der Geisterbrille T1, womit man die Quest-NPCs aber nicht sehen kann.

Weitere Quellen hierzu wären hilfreich.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36616: [Quest][Schattenmondtal] Hellsicht: Blutschattens Schlagstock - zu früh annehmbar wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36754: [BC][Quest - Blutschattens Rüstung][NPC Verhalten - Vhel'kur] wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

https://wow.gamepedia.com/Divination:_Gorefiend%27s_Truncheon

https://db.rising-gods.de/?quest=10636 sollte erst verfügbar sein, nachdem https://db.rising-gods.de/?quest=10644 (A) bzw. https://db.rising-gods.de/?quest=10633 (H) abgeschlossen wurde.

(Die Quelle 2 in meinem Kommentar Nr. 9 ist falsch interpretiert. Er sagt ja bereits, dass man eine Prequestreihe machen muss, was bisher bei uns nicht der Fall ist.)

Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Item zu Quest, Shadowmoon Valley geändert
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Shadowmoon Valley zu Quest, Shadowmoon Valley, Good First Issue: Database geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Lufros vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Shadowmoon Valley, Good First Issue: Database zu Quest, Shadowmoon Valley, Good First Issue: Database, Update 2019-12-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF