Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36554

geschlossen

[Quest] Tirions Schachzug - Ruf falsch

Von Mat2095 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.08.2019
Update Text Deutsch:

Mit Abgabe der Quest [quest=13364] in Eiskrone erhält der Spieler nun nicht mehr fälschlicherweise Ruf für eine gegnerische Fraktion.


Beschreibung

Beim Abschließen dieser Quest habe ich als Allianz-Spieler wohl Ruf für eine Horde-Fraktion bekommen.
Es erschienen die Meldungen:

Die Fraktion 'Expedition der Horde' ist Euch gegenüber jetzt 'Hasserfüllt' eingestellt.
Die Fraktion 'Die Hand der Rache' ist Euch gegenüber jetzt 'Hasserfüllt' eingestellt.

Mein Stand bei der Hand der Rache ist jetzt 250/36000.

Das Layout im Ruf-Fenster war dann erst einmal kaputt (die Baumstruktur, siehe Screenshot; der Vorposten der Allianz ist hoffentlich keine Untergruppe der Expedition der Horde ^^ ), nach einem reload war das aber behoben.

Auf wowhead stehen zu diesem Verhalten keine Kommentare. Da dieses Verhalten sehr merkwürdig ist hätte ich entweder Kommentare dazu erwartet, oder aber es ist ein Bug.

Ich habe ein paar Videos zu der Quest gefunden, da erhält man auch keinen Ruf bei der gegnerischen Fraktion. Allerdings sind alle Videos die ich gefunden habe (und bei denen man das Abgeben der Quest sieht) zu einem späteren Addon aufgenommen worden.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=6BHru82udQw

Ggf. sollte auch die Horde-Version dieser Quest geprüft werden: https://db.rising-gods.de/?quest=13364


Dateien

Aktionen #1

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Parallel zu #35082

Allianz-Spieler sollten keinen Ruf für eine Horde-Fraktion erhalten (und umgekehrt). Daher ein Bug.

Aktionen #3

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Man sollte nun nicht mehr Rep für die jeweils gegnerische Fraktion erhalten (bei beiden Versionen von Tirion's Gambit (Horde /Allianz).

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Reputation, Icecrown gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Mat2095 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Was ist denn der Status von dem Fix?
Hier steht er noch auf "Pending", aber laut https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates/750546-21082019.html sollte der Fix am 21.08.2019 live gegangen sein.

Kann bzw. muss ich ein Ingame-Ticket erstellen, damit bei meinem Charakter der Ruf entfernt und die Fraktion wieder unsichtbar gemacht wird?

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ticket steht aus technischen Gründen auf Pending, der Fix ist live. Charakterspezifisches dann also wie du richtig erkannt hast bitte per Ingame- oder HP Ticket.

Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF