Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35082

geschlossen

[Ruf] Expedition der Horde & Hand der Rache für Allianz-Spieler

Von Anonym vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2019
Update Text Deutsch:

Bei Abgabe der Quest [quest=12220] in den Grizzlyhügeln erhält der Spieler nun nicht mehr fälschlicherweise Ruf bei der Kriegshymnenoffensive.


Beschreibung

Spieler der Allianz erhalten eine Rufstufe für oben genannte Fraktionen und beide ebenso im Ruffenster.
Dies geschieht entweder
- bei Abgabe der Quest Ein dunkler Einfluss (https://db.rising-gods.de/?quest=12220) oder
- beim Ansprechen des NPC Jennifer Glock (https://db.rising-gods.de/?npc=27066).

Leider bin ich mir da nicht sicher, da ich vor dem Bemerken des Fehlers bereits beide Aktionen durchgeführt und es anschließend im Chat-Fenster gesehen habe. Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob dies nicht auch durch andere Aktionen im Spiel hervorgerufen wird.

Soll: Spieler der Allianz erhalten während des gesamten Spiels keinen Ruf für Fraktionen der Horde (ebenso umgekehrt).

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Reputation, Grizzly Hills gesetzt
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - WotLK geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12220 gesetzt

https://www.wowhead.com/quest=12220/a-dark-influence#comments:id=551057

[74] A Dark Influence (Use the provided item in 3 caved. Map here.)
[74] The Failed World Tree (Kill Entropic Ooze to get 6 Slime Samples around the said caves)
Do these 2 quest together
Total: 41500 xp, 250 Valiance Expedition rep

Die zweite der Quests gewährt bereits 250 Ruf, weswegen eher davon auszugehen ist, dass Ein dunkler Einfluss einfach gar keinen Ruf geben sollte.
Zudem wird später kein Ruf mehr angezeigt.
Mal abgesehen davon, dass es schlicht unlogisch ist, als Allianzler Ruf für eine Hordefraktion zu bekommen

-> Die Quest Ein dunkler Einfluss sollte keinen Ruf geben

Aktionen #3

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF