Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36376

geschlossen

Occulus Bugs

Von mateis vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.07.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Yo
ich habe einen Bug im Occulus gefunden bzw. zwei.
in Occulus, wenn man die Drachen erhält und ihn ruft, dann kann man nicht, wenn man aufsitzt, direkt fliegen sondern er läuft erst nur, bis man mal stehen bleibt.
kann also passieren wenn man an einer kante steht, dass man runter fällt. Und wenn man runterfällt landet man nicht auf dem Friedhof sondern in Dalaran.
Noch besser wird es allerdings im letzten Bosskampf. Sollte man dort auf seinem drachen sterben, so fällt man nach unten aber endet nicht auf dem Friedhof oder tot
sondern TOT IN DALARAN. Man hat also keine Chance an seine Leiche zu kommen. Muss Geistheiler nehmen, extra Repkosten und Debuff für 10 Minuten.
Zusätzlich war Occulus bei mir die Random HC des Tages und wenn der Kampf vom restlichen Team beendet wurde, kann man weder Loot bekommen noch bekommt man die Frostembleme.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33683: Occulus - Drachen fliegen manchmal nicht Abgewiesen04.12.2018Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24045: [Oculus] - Verknüpfter FriedhofBestätigt17.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33683: Occulus - Drachen fliegen manchmal nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #24045: [Oculus] - Verknüpfter Friedhof wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Falls du Hinweise zur Reproduktion hast, wann die Drachen nicht fliegen, bitte in #33683 kommentieren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF